Video: Meine neuen MAC Lippenstifte - Velvet Teddy, Ruby Woo, Creme Cup & Creme d´Nude

6/02/2015

Tja, meine neuen (und ersten) Mac Lippenstifte sind leider nicht alle so toll, wie ich immer dachte. Ich finde Reviews in Videoform immer etwas schöner - ich hoffe, ihr auch. Wenn ihr erfahren wollt, was ich an den Lippies auszusetzen habe und wie sie getragen aussehen, dann schaut euch doch mein Video an.

Ich bin übrigens gerade dabei mein Layout zu verändern und ich hoffe, dass ich danach einen eigenen Teil auf  meinem Blog habe, wo ich die neuen Videos veröffentlichen kann. Normale Post sollten nicht nur einen Link enthalten ;) 










FACEBOOK  ||  GFC  ||  INSTAGRAM




5 Kommentare

  1. Sehr tolles Video. Du bist übrigens total Hübsch da wird man ja schon ein klein wenig neidisch.
    Liebste Grüße (:
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine tolle Stimme :)
    Ich würde mich total über ein Video zu deinem AmU freuen vllt eins mit der Naked Basic Palette, da ich die ja auch habe. Deine Augen sind so geil blau :D Hätte auch gerne blaue Augen hihi. Wow rot sieht so mega schön aus, richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön dich auch mal auf einem video zu sehen. :) wie gesagt, zum glück hast du dir nicht den myth geholt, der ist am allerschlimmsten :(

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen Sie alle gut, aber besonders schön finde ich den zweiten <3
    Du bist so sympathisch Liebes :-* schönes Video!!

    xoxo Colli

    AntwortenLöschen
  5. der rote ist schön :)

    http://annazuerker.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...