Mein erstes Video: DIY Soft Ombré

5/10/2015


Um ehrlich zu sein: das ist mein viertes Video. Ich habe tatsächlich schon vier Videos aufgenommen, geschnitten und fand sie dann so schrecklich, dass ich sie einfach nicht veröffentlicht habe. Irgendwie habe ich unfassbare Hemmungen davor, weil ein Video wirklich nichts verbirgt und, wie ich finde, irgendwie angreifbarer macht. Wenn mich jemand aufgrund meiner Bilder und Texte auf meinem Blog kritisiert, kann man sich immer noch einreden, dass das alles nicht real ist - aber ein Video? Realer geht es kaum, außerhalb der realen Welt.
Ich hatte das damals auch, als ich meinen Blog veröffentlicht habe, weil es einfach eine Angriffsfläche bietet, wenn man Informationen von sich preisgibt. Mittlerweile verschwende ich keinen Gedanken mehr daran, und ich hoffe sehr, dass das auch irgendwann bei den Videos der Fall ist. Ich bin trotzdem offen für konstruktive Kritik, dabei geht es mir erst einmal nicht um den Inhalt, sondern um technische oder persönlichen Dinge. Leider habe ich kein anderes helles Zimmer, außer unsere Küche, un dich habe verzweifelt probiert, dieses Kühlschrank Summen weg zubekommen - ohne Erfolg. Trotzdem viel Spaß beim Anschauen :)









FACEBOOK  ||  GFC  ||  INSTAGRAM




12 Kommentare

  1. ohh anna du bist so toll! das video ist toll geworden! ich finde du wirkst mega nett und super sympathisch, auch wenn du dich selbst ja nicht als "sympathieträger" siehst:D
    mach weiter so! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, das freut mich total, vielen Dank!!!

      Löschen
  2. ich finde du machst dich total umsonst verrückt :-D Ich schaue schon sehr lange Youtube und viele verschiedene und du bist die mit Abstand am wenigsten unsicher rüber kommende Youtuberin bei dem ersten Video die Ich bisher gesehen habe :-D Man merkt es dir kaum an, finde es wirklich super! Bist ja mega sympatisch, auch da deine Bedenken total unbegründet! Finde dich in Video Format sogar sympatischet als manchmal vom schreiben her haha :-D Glaube brauchst dir keine Sorgen machen dass du Unsympatisch rüber kommst, kann Ich mir bei'm besten Willen nicht vorstellen!
    Mach weiter so, bin schon gespannt auf das nächste Video & ein Abo habe Ich natürlich auch da gelassen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. schaue mir das Video gerade an :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja niedlich, mach öfter solche videos :)

    AntwortenLöschen
  5. Fürs erste bzw. vierte Video echt gut gelungen :) Du bist gar nicht so nervös rübergekommen, als du wahrscheinlich wirklich warst. In Zukunft kannst du ruhig mehr Videos machen! Übrigens strebe ich zurzeit auch so schöne, gepflegte, blonde Haare an. Hast du da ein Pflegetipp für mich?

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist dir wirklich sehr gelungen, auf mich wirkst du wahnsinnig sympathisch :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Also auf mich wirkst Du sehr sympathisch. Ich finde, Du solltest ruhig öfters Videos drehen. Wobei ich Deine Artikel natürlich weiterhin gerne lese :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir das Video angesehen, bevor ich deinen Post dazu gelesen habe und mir ist das Summen vom Kühlschrank erst aufgefallen, nachdem du darauf hingewiesen hast, haha. :D
    Finde dich auch super sympathisch und würde mich riesig darüber freuen, dich häufiger im Videoformat zu sehen! Wirklich toll gemacht und du bist soo hübsch. *_*

    Werde das Ombre auf jeden Fall auch einmal ausprobieren, sobald mein Ansatz wieder nachgewachsen ist.. Dann erübrigt sich hoffentlich das ständige Nachfärben und es fällt mir leichter, meine Naturhaarfarbe heraus wachsen zu lassen, einfach weil diese krasse Kante nicht mehr vorhanden ist. :3
    Danke, danke, danke. *Begeisterung*

    Wünsche dir noch einen schönen Abend. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes,
      ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. ♥♥

      Dir einen schönen Samstag! :)
      Selly
      von SellysSecrets

      Löschen
  9. I dont get it 130 Daumen nach unten? Muss ich dazu noch was sagen :D Herzlichen Glückwunsch zum knacken der 500 Aufrufe !
    Ich mag dein erstes Video , und deine Haare sehen klaase aus. Ich hasse es zwar das jetzt zu schreiben aber die , die das Video schlecht bewertet haben können nur neidisch sein .Ja ich weiß das sagt man ja immer. Aber diesmal ist es wirklich so . Ich schaue mit so viele Youtube Video an jeden Tag nach der Arbeit ( weil ich nicht so gerne Tv schaue) und kann ja wohl beurteilen das es ein sehr gutes Video ist!
    Ich habe gerade überhaupt keine Motivation Videos zu drehen weil meine 2 letzten sooo wenig Aufrufe haben :(

    Drück dich :-*

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog, folge dir! Auch das Video finde ich klasse :)
    viele liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...