Outfit und Ausbeute FIBO 2015

4/12/2015


Ich war Freitag mit meinem Freund in Köln auf der Fitness- und Bodybuilding-Messe und obwohl nur Fachbesuchertag war, fand ich es schon extrem voll. Ich möchte nicht wissen, wie es heute da aussah... Ehrlich gesagt habe ich mich dort etwas deplatziert gefühlt, weil ich seit Wochen kaum Sport mache, mehr oder weniger unfreiwillig. Trotzdem gab es ein paar witzige Sachen zu entdecken. Ich brauche jetzt dringend ein Fußvibrationsgerät für mein nicht vorhandenes Büro!

Für Männer laufen da definitiv viele Motivationen durch die Hallen, wenn ihr mich auf Snapchat verfolgt, konntet ihr das auch eindrucksvoll sehen :D Es gab auch ein paar weibliche Fitness Mädels, aber das war mir meist schon too much. Ich war früher eine sehr lange Zeit, mindestens drei mal wöchentlich im Fitnessstudio und damals hat mir mein Körper echt gefallen, aber mittlerweile finde ich diese riesigen, muskulösen Oberschenkel bei Frauen nicht mehr so ästhetisch.

Ich war voll gespannt auf die Supplement Halle, obwohl ich ja eigentlich nicht auf diesen Chemie-Müll stehe. Aber Proteinriegel usw. probiere ich ab und zu total gern. Wir haben uns da an einem Stand einen Proteinshake gekauft, weil er angeblich nach Softeis schmeckt und das stimmt ehrlich! Mein Gott, der war so lecker, dass wir direkt das Pulver mitnehmen mussten - Whey-Pro Ice Cream von Prosport ist das übrigens. Uns geht es da echt nicht um das Eiweiß, sondern nur, dass es wie eine Süßigkeit schmeckt und wenig Zucker hat, dafür ist es echt perfekt.

Mit den Oat King Haferriegeln habe ich mich auch eingedeckt. Ich kannte die schon und finde sie so geil - auf der Messe gab es sie billiger und in unbekannten Geschmacksrichtungen, ich bin im "Probier-"Himmel :D


Mein Outfit sollte sportlich und lässig sein, schließlich sind Messen immer stressig. Ich wollte jetzt nicht auf Fitness Model machen und im kompletten Sportdress dahin gehen :D. Ich war echt überrascht, wie viele das tatsächlich gemacht haben. Natüüürlich muss ich noch das wunderschöne Wetter erwähnen, welches meine Glückshormonproduktion ins Unermessliche getrieben hat. Ich hatte mein erstes Biergarten-Bier dieses Jahr (ja, ich mag Bier) in der Sonne, am Rhein - ohne Worte :) Leider war es gestern gar nicht so schön, aber heute wird mit ein paar Freunden angegrillt, worauf ich mich schon sehr freue. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Sonntag.


Cardigan - Gina Tricot
Top - Primark
Hose - Asos
















FACEBOOK  ||  GFC  ||  INSTAGRAM




12 Kommentare

  1. Der look ist soo cool, voll mein geschmack :D

    Und schwanger dachte auf der arbeit auch jeder aber es liegt eher an meinen neuen hormontabletten :D die werfen mich momentan komplett aus der bahn.

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee :) Haha schade, ich hätte mich gefreut ;)

      Löschen
  2. Tolles outfit und super figur hast du. Auch ohne training.. Deine nase ist auch soo schön. Wie du weisst achte ich ja darauf. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist süß, ich fühle mich nämlich nicht so toll :D Ich suche auch immer Bilder aus, wo sie mir nicht negativ auffällt haha

      Löschen
  3. Kannst du mir sagen von welcher Firma der Shake ist, suche noch den perfekten ?

    Ich lese dein Blog sehr gerne, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, man findet ihn mit den Infos aus dem Text gar nicht, weil das eine deutsche Firma ist und anscheinend nicht sooo bekannt. Hier habe ich einen Shop gefunden: http://www.prosport-shop.de/PROTEIN/Whey-Protein/WHEY-PRO-908g-Beutel::99.html

      Dankeschön, das freut mich total :)

      Löschen
  4. Whey-Pro Ice Cream klingt total lecker, das wäre auch etwas für mich :)
    Dein Outfit & deine Figur sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit :)
    toller Bericht!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Fibo würde ich auch mal gerne gehen.. aber Köln ist so weit weg. Das müsste ich dann schon mit einem Kurzurlaub verbinden.. hachja. :D
    Deine Figur ist großartig, mag das Outfit sehr. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr vielleicht mal :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, Hübsche ♡
    Ganz liebe Grüße

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...