Outfit: Beauty und Top Hair Messe

3/29/2015

Ein Grund mehr, warum ich Düsseldorf so mag: die Beauty/Top Hair Messe. Ich war letztes Jahr schon auf der Beauty Messe, allerdings war die nicht so interessant: Gel Nägel, Permanent Make up und viele Accessoire Stände, die mich etwas an den Trödelmarkt erinnerten. Ich hatte mir ein paar neue Make up Trends oder Ähnliches erhofft, aber das blieb aus. Ich bin da dieses Jahr nur kurz durchgelaufen, um dann auf die Top Hair zu kommen, was sich echt gelohnt hat.


Da gab es wirklich viel zu entdecken: Produkte, die ich nicht kannte; Mega Schnäppchen und zahlreiche Frisuren- und Haarfarbentrends. Oh mein Gott, habe ich jetzt Lust auf graue Haare. Die hat man da wirklich überall gesehen (neben Pastellfarben), und es sah so toll aus, aber ich befürchte, dass mein Freund mich dann verlässt :D Apropos Freund: Dank ihm haben wir die Karten überhaupt bekommen und er musste sogar als Begleitung herhalten, obwohl in sowas zu 100% gar nicht interessiert - Traummann ;)

Oben sieht man übrigens meine Ausbeute, wovon ein paar Sachen auch "gewonnen" sind. Ich bin da wirklich richtig glücklich wieder raus und das, obwohl der Tag nicht so toll anfing, weil das Wetter und die Rheinbahn mal wieder völlig versagt haben...


Zu meinem Outfit: ganz klassisch, schwarz und weiß. Ich mag es total, wenn man ein Shirt oder einen Pullover über einer Bluse trägt. Diese ist übrigens von Gina Tricot und der Rest komplett von H&M. Über den Lippenstift werde ich auch noch berichten, ich habe mir in letzter Zeit nämlich einige gekauft :) Jetzt wird gegessen und danach die 5.Staffel "The walking dead" geschaut. Wir sind so süchtig danach, ich weiß gar nicht, was ich am Ende der Staffel mit meinem Leben anfangen soll haha.













FACEBOOK  ||  GFC  ||  INSTAGRAM




13 Kommentare

  1. Kann Ich mir gut vorstellen, dass das toll war! Da ist Frau ganz in Ihrer Welt :-D
    Hätte mich da sicher auch wie im Paradies gefühlt! :-) Ich finde graue Haare auch soooo toll, Ich habe nur den Mut dazu nicht :-D

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh da will ich auch mal hin. :) mit 15 hatte ich mal ganz helle meches und mein haar wirkte dadurch grau. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Mein freund muss auch ueberall mit, er ist einfach die beste und zuverlaessigste begleitung :D sah wirklich interessant aus ich war noch nie auf einer beauty messe ..

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte mein Freund zuhause gelassen, für den wäre das ja gaaar nix. :D
    Wollte eig auch hin, aber habs nicht geschafft.
    Du sahst aber auch wirklich toll aus! Outfit gefällt mir mega!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. da wäre ich ja zu gerne auch gewesen :-D leider hat es aber zeitlich garnicht in meinen Terminkalender gepasst :-(
    Schöne Ausbeute!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. klingt wirklich nach einem schönen Tag :)
    die Ausbeute ist super :)
    dein Outfit genauso.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh liebes ❤ Die Dunklen Lippen stehen dir sooo gut *__* Du siehst wie immer zauberhaft aus! Wenn ich mal nicht rosa trage *öhöhöhö* find ich schwarz weiß auch total edel! Die Kombi mit dem Pullover -> über die Bluse ist auch richtig, richtig classy - bei mir sah das bisjetzt immer so bescheuert aus wenn ich das versucht habe, also hab ich mir einen gekauft wo die Bluse so reingenäht ist *thihi* Aber dein Outfit gefällt mir wirklich unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist soo hübsch. ♥
    Über einen Lippenstift-Bericht würde ich mich sehr freuen, besonders da die Farbe unglaublich toll aussieht. :)
    Steht dir hervorragend!

    Liebste Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich Selly recht geben,
    du siehst wirklich so hübsch auf den Bildern aus. ♥

    Liebste Grüße,
    Susanne M.
    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. I'm in love with your blog and I think that it's a great job!
    And I'll wait for the new one!

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos Hübsche, hört sich nach einem tollen Tag auf jeden Fall an <3

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich möchte irgendwie mehr bloggen, ich möchte wieder 100% geben auch wenn ich mal weniger zeit oder lust habe. Ich wünsche mir von anderen bloggern auch dass sie öfter was bringen dann möchte ich dem anspruch selbst auch gerecht werden. Das verdienen meine leser <3

    Hattest du einen schönen freien tag? Was hast du gemacht :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Aw süße, freue mich so auf deine shopping ausbeute. Schade dass wir so weit entfernt wohnen, sonst wären wir mal zusammen gegangen - wäre bestimmt lustig :) als ich noch in hannover gewohnt habe wäre das noch gegangen, ist ja ned so weit von düsseldorf. Als ne freundin von mir ihren freund da hatte waren wir oft in düsseldorf mal feiern oder so.

    Wie gesagt, freue mich auf deine ausbeute und hoffe da kommt bald was :D freue mich immer wien honigkuchenpferd auf deins posts, momentan kommt da aber nicht so viel wie damals.. versteh ich sooo gut, die phase hatte ich kuerzlich auch aber mittlerweile nehme ich mir die zeit einfach weil die paar leser die ich habe - die habe ich richtig ins herz geschlossen und da sind auch tolle freundschaften entstanden. Also man weiss wofuer man es macht :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...