Outfit: Geburtstag im Hyatt

2/05/2015


Nein, hier geht es nicht um meinen Geburtstag - meine Party würde definitiv nicht in einem teuren Hotel stattfinden. Ich bin schon eher der Sofa-, Tiefkühltorte- und Netto-Wein-Typ :). Trotzdem habe ich mich über die Einladung gefreut und glücklicherweise ein Kleid gefunden, was ich sehr passend finde.

Es gab vor einigen Monaten eine Aktion bei Nelly.com, wo man tatsächlich nur 50 € zahlen musste, wenn man 7 Kleider bestellt hat. Mein Gott, war das toll :D. Seitdem hängen noch vier ungetragene Kleider im Schrank, welche alle auf ihren Auftritt warten, den sie definitiv bekommen werden. Dieses war eins davon. Ist es nicht total süß, mit diesen beigen Spitzenärmeln, der dezenten Farbe und dem tollen Schnitt? Ich bin verliebt :D.


Das Essen war sooo lecker, ich sage nur: Sushi, Rinderfilet und Trüffelkartoffelbrei - den könnte ich täglich essen :D. Anderes Thema - ich habe, wie in letzter Zeit oft, meine Augen fast gar nicht geschminkt und dafür meine Lippen betont und es scheint die Leute sehr zu verwirren. Sonst habe ich ja immer Panda-Augen oder vielleicht liegt es auch am Hyaluron/Botox, aber ständig werde ich gemustert und dann kommt der Satz: "Irgendetwas ist anders an dir, ich weiß aber nicht, was es ist."

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, aber ich mag den Look gerade sehr. Ich hatte übrigens meinen neuen Catrice Lippenstift und bin damit gar nicht klar gekommen. Ich hatte einmal rot auf der Nase, weil ich mir anscheinend immer im Gesicht rumspielen muss - nichts für mich :D. Sehr schade, denn die Farbe ist wunderschön...

Ich werde jetzt meine 1000 Teile von SheInside anprobieren und dann darüber berichten :)








FACEBOOK  ||  GFC  ||  INSTAGRAM




23 Kommentare

  1. Wie unglaublich hübsch du bist. ♥
    Das Kleid steht dir hervorragend, du Schöne. :D
    Und was für Freunde du hast.. Geburtstag feiern im Hyatt - solche Connections bräuchte ich auch mal! *lach*

    Über einen Sheinside Bericht würde ich mich sehr freuen, bin da in der Hinsicht nämlich noch ziemlich skeptisch. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - jaa, manchmal ist das echt schön, wenn man solche Freunde hat :)

      Löschen
  2. Du sahst echt mega schön aus :)

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist echt wunderschön!!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kleid, wieso bitte hab ich diese Aktion verpasst? Sollte es das wieder geben bite informier mich :D
    Was hast du denn mit Botox machen lassen, dass dein Gesicht so verändert? Ich finde die betonten Lippen stehe dir sehr gut!

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nelly bei Facebook geliket und das wurde zufällig in der Chronik angezeigt. Die haben oft solche Aktionen :) Über meinen Arztbesuch berichte ich noch :).

      Löschen
  5. Das Kleid ist echt schön! Und wie konnte ich so eine Aktion nur verpassen?? xP

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Like Nelly doch bei Facebook, dann verpasst man das nicht :)

      Löschen
  6. Hättest du vielleicht Lust, einen Haul über die SheInsideklamotten zu posten und darin zu berichten, wie du das mit dem Zoll machst, wie deine Erfahrungen sind und so weiter? :)

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid gefällt mir total gut!
    liebe Grüße, http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön das Kleid & das Essen, Wow! :-)
    Ich finde das steht dir viel besser als so viel schwarz um die Augen ;-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes Outfit! *_*
    Das Essen sieht total lecker aus *_*
    lg =)

    AntwortenLöschen
  10. Also ein Wort das zu allem passt: WOW, tolles Kleid, super Essen und natürlich DU =) Ich ärgere mich gerade das ich von dieser Aktion nichts mitbekommen habe xD

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst fantastisch aus, das Kleid steht dir verdammt gut. Deine Beine sind der Hammer :D
    Wow also die Aktion bei Nelly finde ich ja mega klasse.

    Dankeschön Süße <33

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super Look :) Ich ärgere mich jetzt sehr darüber das ich diese Aktion bei Nelly nicht mitbekommen habe , ich vergöttert die Kleidung dort ! NEID :D
    Und mit dem essen hast du mir jetzt voll Hunger gemacht...Sonntags ist bei mir nie was im Kühlschrank weil ich immer Anfang der Woche Einkäufe und dann am We wegen der Arbeit nicht mehr in die Läden komme. Also wird heute bestellt :P

    Deine Lippen sehen übrigens Klasse aus Süße (habe es ja auch in Instagram gesehen)

    :-*

    AntwortenLöschen
  14. 7 kleider für 50eu???????????????????
    ich glaub ich muss dich töten T_T
    woooow!
    das erste kleid steht dir übrigens sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  15. Der Look sieht toll aus, das Kleid gefällt mir sehr gut. Die Party war mit Sicherheit fantastisch, die Bilder sehen auf jeden Fall richtig gut aus. Ich mag deinen Blog :*

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Thöhöhöhö - "Sofa-, Tiefkühltorte- und Netto-Wein-Typ" - das fand ich genial :D Ich erinnere mich an meine Geburtstage mit Tetra-Pack Sangria :'D Du siehst wie immer zauberhaft aus meine liebste Anna ❤ Und mein Magen hat einen kleinen Hüpfer bei dem Wort Trüffelkartoffelbrei gemacht *O* Das kommt auf meine Rezept-Liste :D

    Wie immer ein süßer Post, Liebes!

    fühl dich gedrückt, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
  17. Du sahst mal wieder umwerfend aus an dem Abend :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...