Mein Tag || Outfit

1/13/2015

Geschossen: Gefühlte 100 Selfies und keins ist verwertbar... Kennt ihr das auch? Ihr schaut in den Spiegel und denkt, dass ihr ausnahmsweise mal annehmbar ausseht. Aber auf den Bildern? Fehlanzeige! Ich verstehe das nicht. Vor allem sehe ich gerade erst die Küchenrolle im Hintergrund - das ist  kein Toilettenpapier, obwohl es zum Thema passen würde :D.


Geöffnet: Ein Paket, welches ich vor ein paar Tagen bestellt hatte. Ich brauchte dringend eine neue Handy Hülle, weil ich aufgrund meiner Schusseligkeit immer einen Schutz brauche und meine aktuelle Weihnachtshülle nicht mehr zeitgemäß ist... Ich werde alles von Hello Kitty für immer toll finden :).

Gegessen: Dieses leckere Thai-Curry, natürlich ohne Milch und Getreide, wenn man von den undefinierbaren Krümeln absieht, von denen ich nicht weiß, woraus sie sind :D.


Festgestellt: Dass Tangle Teezer blöd sind. Diese Art von Bürsten, wie man sie auf dem Bild sieht, habe ich schon ewig. Sie sind zum Kämmen mindestens genauso gut und zum Toupieren definitiv besser. Die besten Bürsten, auch für normale Haare, sind immer sogenannte Extensions Bürsten. Dagegen stinkt jeder gehypte, viel zu teure und schwere Tangle Teezer ab.

Geplant: Diese unfassbar leckeren Süßkartoffel-Trüffel-Pommes zum Abendessen zuzubereiten. Ich habe einfach "knusprige Süßkartoffelpommes" gegoogelt und sie nach dem ersten Rezept zubereitet. Zusätzlich habe ich noch Trüffelöl (Amazon 9€) dazugegeben, was nicht im Rezept steht, aber soooo lecker schmeckt. Der Dip ist eine Art Guacamole: Einfach Avocado mit Salz, Pfeffer, Knoblauch, und etwas Olivenöl + Zitronensaft pürieren.


Angezogen: Heute brauchte ich ein bequemes Outfit, weil ich zwar bloß in die Uni gefahren bin, aber das bei ekelhaftem Wetter. Der Primark Pullover ist echt schön, aber ich liebe die Tasche. Wie geil ist die bitte? So billig und trotzdem wunderschön. Die Ketten sind roségold.








FACEBOOK  ||  GFC  ||  INSTAGRAM




25 Kommentare

  1. Sehr hübscher Look! Deswegen lade ich in letzter Zeit so wenig Bilder hoch , ich brauche so lange um ein schönes zu machen :D
    Das Rezept mit den Süßkartoffeln und dem "Dip" werde ich direkt nächste Woche ausprobieren klingt echt super.
    Ich habe auch eine "Extensionsbürste" und bin total zufrieden damit , dann noch eine mit so "Rosshaarborsten" (ich hoffe man schreibt das so )die ich einfach liebe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schrecklich, aber das liegt echt auch am fehlenden Sonnenschein... So eine ganz weiche Bürste habe ich auch noch - zum nass kämmen :)

      Löschen
  2. Die Hülle ist ja total süß und obwohl ich kein Hello Kitty Fan bin finde ich die wirklich hübsch! Meine Hüllen sehen in echt leider immer total preiswert aus, ich such mir wohl immer die falschen aus :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ebay.co.uk gibt es richtig tolle. Das deutsche ebay ist einfach blöd :D

      Löschen
  3. Oh die Hülle gefällt mir auch gut :) das mit den Fotos kenne ich nur zu gut - furchtbar gell :D deine fellweste gefällt mir auch voll gut und die Tasche sowieso ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das übrigens eine Jacke, keine Weste :)

      Löschen
    2. Wir gehen über Pfingsten. ...bist du dieses Jahr auch dort? :D ja wir gucken uns den Ballermann sicher mal an war da ja noch nie :) überlegen auch auf promi suche zu gehen xD ich freu mich schon voll :p

      Löschen
  4. Haha das kenne Ich zu gut mit den selfies :-D ich finde dein Outfit sehr schön! Mit dem Tangle Teezer kann Ich nicht zustimmen, Ich Liebe Ihn :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meinen auch :D

      Löschen
    2. Dann habt ihr wenigstens kein Geld verschwendet :)

      Löschen
  5. Ich trage die tasche auch unglaublich gern! Krass wie motiviert du bist dir immer wieder irgendwas zu kochen, die lust habe ich nicht. Meistens esse ich einfach n jogurt, obst oder brot unddamit hat es sich. Mich würde mal interessieren was momentan auf deiner shoppingliste steht?

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist echt mal eine super Investition gewesen :) Ich koche nur einmal am Tag, das geht eigentlich... Hab gestern erst eine Shoppingliste für 2015 geschrieben :D

      Löschen
  6. Vielen Dank für's Kompli bzgl. meiner Haare (: Deine Haare sehen aber auch super aus, du Nudel! Also Pscht! :D hihi

    KNUTSCH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es meine echten wären, würde ich mich mehr darüber freuen :D

      Löschen
  7. Ich kenne das mit den Bildern zu gut :D Mache super viele und kaum welche gefallen mir xD
    Hello Kitty ist einfach toll *_* Die Tasche sieht super aus :))

    Freut mich, dass dir das Rot gefällt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Süße :*

      Meine Schwester ist 17 :)
      Hehe ja sie würde sich total gerne die Haare blond färben :D

      Löschen
  8. Ich finde dein Make Up auf dem ersten Bild ganz ganz toll

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Endlich mal eine die den Tangle Teezer Hype auch nicht verstehst. Komme mit diesen Teilen auch nicht klar, lieber eine normale mit Griff

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch die Erste, die ich kenne, die das nicht so überragend findet :D

      Löschen
  10. Das Thai-Curry sieht sehr gut aus. Die Krümmel müssten gehackte Erdnüsse sein. ansonsten keine Ahnung. Bei Asiaten weiß man ja nie :D Ich finde deine Bilder immer schön, ist mir auch garnicht aufgefallen mit den Küchenrollen :) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D Das könnte gut sein, hab sie gar nicht pur gekostet.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...