Geheimtipp für aufgeplusterte und gesunde Lippen

1/09/2015


Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich ein Geheimtipp ist, aber ich werde auf meinem Blog immer Dinge vorstellen, die mich komplett überzeugen und welche für mich die "Besten" in ihrem Bereich sind. Ich liebe Lippenpflegeprodukte, weil ich ein kleines Problem habe, mit dem ich wahrscheinlich mal zu einem Psychotherapeuten gehen sollte, als es hier auf meinem Blog zu gestehen :D. Ich möchte, dass meine Lippen immer eben sind und wenn das nicht so ist, zupfe ich da so lang herum, bis sie wieder glatt sind. Das ist ein Teufelskreis, denn während des "Heilungsprozesses" werden sie wieder uneben und ich müsste in diesem Zustand mehrere Tage verharren, bis sie ganz verheilt sind.

Ich habe schon alle Produkte aus der Drogerie getestet und auch meine geliebte Lip Butter von Labello hilft leider nicht, denn sie weicht, wie alle anderen Produkte, die spröden Teile so auf, dass sie fast von allein abgehen. Oh man, was für ein unappetitliches Thema, aber ich kenne einige, die das selbe Problem haben, deswegen schreibe ich darüber. Außerdem hat meine Lösung für das Problem auch noch einen tollen Nebeneffekt - die Bepanthen Augen- und Nasensalbe macht spröde Lippen nicht nur eben und wieder gesund, sondern sie "plustert" sie regelrecht auf. Das war auch der Grund, warum eine Freundin sie mir empfohlen hat. Ich habe direkt zwei Tuben (in der Apotheke, unter 5 €) gekauft und nun eine in der Handtasche und die andere immer bei mir deponiert. Probiert es aus :).

16 Kommentare

  1. Hahaha voll lustig geschrieben :D ich bin auch süchtig nach gepflegten Lippen deshalb besitze ich auch ca. 5 Dosen meiner Kaufmanns Creme ... diese Creme vom die habe ich glaube auch noch irgendwo. ...muss das mal testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab eich noch nie getestet, stelle sie mir aber ähnlich wie Nivea und co. vor, oder?

      Löschen
  2. Süsse probier mal das. Die beste lippenpflege. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/review-kiko-ultra-glossy-stylo-in-rosa.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du der ist besser? :D Also ich hab es mir gespeichert, wenn ich bei Kiko bin, wird der gekauft :)

      Löschen
    2. Ich finde ihn den Besten. Er kann definitiv mehr als gut aussehen. :-D

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, toller Blog und vorerst fertig mit stöbern :D
    Ich habe gut gelungene, aufgespritzte Lippen, aber so eine Pflege, noch dazu aus der Apotheke ist immer willkommen. Hast du denn vielleicht noch ein vorher-Foto, wo du die gleiche Mimik hast wie rechts auf dem Bild? Links soeht die Lippe durch das Lächeln ohnehin schon schmal aus und man hat leider keinen direkt Vergleich.
    Liebste Grüße,
    Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippen aufspritzen steht bei mir auch noch an, dieses Jahr :D Ich habe kein Vorher Foto, aber eine Tube kostet um die 2 €, also probier es doch mal selber ;)

      Löschen
  5. Ich schwöre ja auch schon seit Jahren auf Bepanthen. Irgendwie hab ich bei den ganzen Lippenbalsamen nie das Gefühl, dass sie mir ausreichen (im Winter häuten meine Lippen sich ungefähr 3 mal am Tag und bluten auch irgendwann etwas). Aber das Zeug wirkt wahre Wunder. :) Wobei ich meistens davon zur Fettsalbe für Säuglinge greife.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Häuten meine ich auch, wenn ich normale Lippenpflege benutze. Das ist echt unschön...

      Löschen
  6. Ach wie cool :D Ich habe so eine Tube sogar zu Hause, muss ich unbedingt testen. Meine Lippen sind momentan sowas von trocken und spröde, das ist total doof. Wenn dann noch Haut absteht ziehe ich sie ab und fängt an zu bluten xD

    Danke.<3 Das freut mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Kunden zu mir in die Apotheke kommen, empfehle ich Ihnen auch immer diese Salbe Beißer trockenen, spröden Lippen:) Erst schauen Sie mich ganz komisch an und denken wahrscheinlich, die hat sie nicht mehr alle... Aber nehmen Sie dann doch und sind begeistert:) wirklich eine tolle Hilfe:) <3

    AntwortenLöschen
  8. Waaas du zupfst an deinen Lippen rum? Auuaa, was maaachst du nur haha

    & jaa, meine Uhr ist rosegold (: Besitzt du auch eine MK-Uhr?

    AntwortenLöschen
  9. Das mit den Lippen mache ich auch :( Meine Lippen sind soo ultra Trocken und rissig immer da sich oft kein Lipgloss oder Lippenstift verwenden kann , besonder im Winter. Ich trinke aber leider auch viel zu wenig !
    Ich verwende immer meine Augenpflege Creme für meine Lippen , das war das einzige was bis jetzt geholfen hat. Labello und so Kram hat mich noch nie überzeugt. Ich werde mir aber aufjedenfall diese "Salbe" zulegen und es testen , hört sich wirklich sehr gut an , also danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Augen- und Nasensalbe ist besser als jeder Labello! Ich bin in der Grundschule mal per Zufall darauf gestoßen, als ich den Kosmetikkoffer meiner Mutter durchgeschaut habe. Lang ist's her. ;) Seitdem bin ich restlos davon überzeugt! Ich mag den leichten Glanz der Salbe und spröde Lippen haben so keine Chance!

    Viele Grüße

    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...