Outfit und Update

12/13/2014


Da ich ewig kein richtiges Outfit mehr gepostet habe ( was unter anderem daran liegt, dass die Lampe in unserem Flur kaum noch Licht von sich gibt), gibt es heute ein etwas älteres. Das hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, bei einem Restaurantbesuch getragen und fand es ganz schön.

Der Body ist von Quontum, von denen ich fast alle Teile unfassbar toll finde. Ich möchte mir unbedingt noch ein Kleid von der Marke zulegen. Der Rock ist von Sheinside und leider etwas zu kurz, weshalb ich ihn wohl nicht so oft tragen werde.

Generell bin ich aber mit der Kleidung von Sheinside sehr zufrieden, aber ich habe fast zwei(!) Monate auf mein Paket gewartet. Ich war so sauer, weil ich gleichzeitig auf dem Blog von Sarah Hockemeier gesehen habe, dass ihre Teile innerhalb kürzester Zeit ankamen.



Nun ja, immerhin kamen mein H&M und Nelly Paket umso schneller an und ich habe einen ganzen Vormittag damit verbracht, Klamotten anzuprobieren. Aus dem H&M Paket gefällt mir komplett alles - während ich das schreibe, freue ich mich darüber, aber gleichzeitig wünsche ich mir, dass es nicht so wäre, weil ich dann Geld sparen würde :D. Die beiden Jacken sind aber sooo wunderschön, genauso wie die tollen Schuhe und Leggings usw. - es lohnt sich also :).

Die Nelly-Kleider habe ich komplett wieder zurückgeschickt, weil sie einfach nicht richtig passen. Außerdem habe ich bei Kleiderkreisel einen megatollen Glitzer-BH erstanden, welcher auf jeden Fall zu Silvester getragen wird - Geld gespart :). Durch dieses tolle Teil habe ich auch festgestellt, dass ich eine 80C und keine 75C habe. Das freut mich echt...Leider weiß ich noch nicht wie genau ich ihn kombiniere, aber das hat ja Zeit.



Ansonsten ist bei mir sehr wenig passiert, weil ich ja, wie bereits erwähnt, sehr viel arbeite und dadurch sogar kaum mein Uni-Pensum schaffe. Trotzdem habe ich mir eine Stunde Zeit genommen, um meinen unseren wunderschönen Baum zu dekorieren, welcher mein erster eigener ist. Ich liebe ihn :).

Außerdem habe ich es noch geschafft, mit meinem Schatz ins Kino zu gehen, weil wir uns schon seit Monaten auf den letzten Hobbit Teil freuen. Mein Freund und ich fanden Herr der Ringe übrigens anfangs richtig blöd, aber als wir den ersten Teil gesehen haben, sind wir dem Hype auch verfallen :D.

Der Film ist für Fans auf jeden Fall ein Muss und er war an keiner Stelle langweilig - ich hatte Gänsehaut, habe geweint und gelacht. Aber trotzdem ist er für mich der schlechteste Teil aus der Trilogie. Dennoch würde ich ihm 4/5 Punkten geben.


Das Schönste zum Schluss :). Ich war heute mit meinem Schatz in der Stadt und sagt mir plötzlich, dass wir jetzt zu Louis Vuitton gehen und ich mir da eine Tasche aussuchen darf. OMG? Wenn da nicht so viele Leute gewesen wären, hätte ich richtig laut geschrien. Er wollte mich damit eigentlich erst zu Weihnachten uberraschen, aber er wusste nicht welche Größe, Farbe usw. Trotzdem bekomme ich sie erst zu Weihnachten, was echt gemein ist :D Ich freue mich so darauf.

Ich weiß, dass die Speedy nicht bei jedem beliebt ist, aber davon möchte ich gaaar nichts hören :D. Ich freue mich gerade unendlich, weil ich schon immer eine Speedy haben wollte. Ich finde sie einfach klassisch und schön, außerdem passt sie zu allem, hält ewig, verliert nicht an Wert und ich liebe das rote Innenfutter. Und als ob das nicht schon zu viel wäre, bekomme ich sogar noch ein unbekanntes Geschenk zu Weihnachten.. Ich wusste schon vorher, dass ich den tollsten Freund auf der Welt habe, aber er muss natürlich wieder übertreiben. Ich gehe jetzt heulen - vor Glück :D.


31 Kommentare

  1. ohhhh ich liebe Taschen von LV *.* Du Glückliche! Darf man deinen Freund mal ausleihen?? =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööön :))) Haha sieht gerade nicht so aus :D

      Löschen
    2. Danke, ja ich hab wieder auf anderen Blogs gestöbert und da ist es mir schon wieder aufgefallen das dort fremde Bilder verwendet werden. Ich musste das einfach mal loswerden da ich das in den ersten Monaten auch teilweise gemacht habe. Ja finde ich gut das du nur eigene Bilder nimmst, ich finde das macht einen guten Blog auch aus, nicht wahr?

      Löschen
  2. WOW, besser könnte man es nicht haben. Ich glaub ich muss meinem Freund deinen Post mal zeigen, ob das eine gute Bestechung ist?! :D

    Ich finde euren Weihnachtsbaum übrigens sehr schön, bei mir darf rot & gold auch nicht fehlen.

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, mach das mal ganz unauffällig :D Ich habe wegen dem Weihnachtsbaum lange überlegt, ob ich nicht silber und blau nehmen soll, aber ich habe mich dann gegen das Kühle und für das Warme entschieden :)

      Löschen
  3. Oh Ich bin so neidisch, nicht wegen der Tasche sondern wegen dem Baum :-D Ich möchte auch so so sooo gerne meinen 1. eigenen Weinachtsbaum aufbauen & schmücken , überall sehe Ich wie das alle machen & Ich habe zwei raudi Katzen, die den Baum keine Sekunde lang stehen lassen würden *heul* :-D

    Die Tasche ist natürlich auch mega, ein sehr schönes Geschenk, glaube Ich dir, dass du dich richtig gefreut hast!

    LG & einen schönen 3. Adventssonntag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du echt? Ich kenne viele mit Katzen und Bäumen - da wird gern mit den unteren Kugeln gespielt und da fällt auch mal etwas ab, aber der Baum bleibt stehen :D
      Jaa, wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  4. Ohh richtig tolles Outfit! Super schöner Tannenbaum!
    Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen 3ten Advent - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hammer schöner body! Höre von quontom das erste mal aber die sachen sind ja mal geil!

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein total süßer Blog und du bist auch total hübsch. :)
    Ich kann das ja als schwuler so sagen, ohne dich an machen zu wollen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur Speedy!! Ich hab auch letzten Monat eine von meinem Freund zum Geburtstag bekommen! Ich kann genau nachfühlen wie du dich freust. Ich finde, genau wie du sie ist die perfekte Tasche :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich echt sooo darauf, ich habe sie ja noch nicht, weil sie gerade graviert wird und das in der Vorweihnachtszeit ewig dauert...

      Löschen
  8. Die tasche und der bh sind der hammer. *_*

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Dein Outfit ist echt super schön und du bist auch extrem hübsch :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  10. hi girl!! you look gorgeous!! all your photos are amazing too! just followed you on gfc!! hope you can visit mine and follow me back! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, i will take a look at your blog :)

      Löschen
  11. Na aber Hallo du heißer Feger :) toll schaust du aus!!!!
    Übrings finde ich die Speedy toll, was für ein tolles Geschenk um das ich dich glatt etwas beneide :)

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :) Das freu ich mich gleich noch mehr :D

      Löschen
  12. das oberteil ist echt toll.. und du selbst bist auch total hübsch <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist ein traum. wie sieht es bei euch mit zukunftsplanung aus? wollt ihr kinder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Kinder erscheinen ehrlich gesagt nicht in der Zukunftsplanung. Ausgeschlossen ist es auch nicht - aber definitiv erst in ein paar Jahren...

      Löschen
  14. Super schönes Outfit ! :) Ich gehe nächste Woche auch das Ende von der Hobbit schauen und kann es gar nicht abwarten ! Aber du hast ja geschrieben das es gut ist dann bin ich schon erleichtert :D

    :-*

    AntwortenLöschen
  15. Das ist so ein wunderhübsches Outfit :) Toll siehst du aus

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...