Wer wird Blogger Queen?

11/21/2014


Die wunderhübsche Momo (http://tobeyoutiful.blogspot.de/) hatte die Idee für ein Äquivalent zu "Shopping Queen", aber für Blogger. Klingt witzig, oder? Das dachte ich auch, weshalb ich auch sehr gerne mitmache. Das Ganze wird nächste Woche, vom 24.11.-30.11. stattfinden und ihr dürft echt gespannt sein, bei den ganzen hübschen Mädels :).

Das Thema heißt "Erstes Date" und ihr kennt den Ablauf sicher aus dem TV: Jeden Tag bloggt eine Teilnehmerin ein Outfit, welches, ihrer Meinung nach, dieses Thema am besten ausdrückt. Wir bewerten uns dann anonym untereinander und die Leser dürfen in den Kommentaren auch Punkte von 1-10 (1-schlecht, 10-sehr gut) vergeben. Aus den Kommentaren wird dann der Durchschnitt berechnet. Am Montag, den 1.Dezember gibt es dann die Auswertung von Saskia.


Die Reihenfolge, die potenziellen Blogger Queen´s und deren Blogs seht ihr hier:



Dienstag 25.11. Momo http://tobeyoutiful.blogspot.de,
Mittwoch 26.11. Sara http://lovelypueppi.blogspot.de,
Donnerstag 27.11. Jule http://spike-heeled.blogspot.de,
Freitag 28.11. Stiny http://stiny-style.blogspot.de,

Auswertung:
Sonntag 1.12. Saskia http://mystyleroom.blogspot.de.


Ich habe ehrlich gesagt noch gaaar keine Ahnung, was ich anziehen soll. Ich war nicht auf vielen ersten Dates und wenn, dann möglicherweise etwas unpassend angezogen - rebellische Zeit und so :D. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf die Outfits der anderen Mädels. Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ihr bewertet fleißig.

Ich bin das Wochenende mit meinem Freund in Frankfurt auf der Börsenmesse und freue mich schon sehr darauf. Aus dem Grund bin ich erst Sonntag oder Montag wieder hier unterwegs. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende :*.

13 Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee. :-) Ich bin gespannt. <3

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir viel Spaß :)
    du findest bestimmt ein tolles Outfit :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon auf die Outfits von euch gespannt. Die Auswertung gibt es bei mir voraussichtlich am 3.12. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon drauf :)
    Bin mir noch nicht 100% sicher was ich anziehen werde :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach das ist ja eine tolle Idee, ich freue mich schon auf deinen Look :) ich finde sowas ja immer sehr inspirierend. Ich schaue auf jeden Fall vorbei, um mir anzuschauen für welches Outfit du dich entschieden hast :)

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee :-)

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...