Outfit: Erstes Date - zeig dich von deiner romantischen Seite || Blogger Queen

11/29/2014


Ich dachte, das Thema "Erstes Date" wäre eine super Idee, weil man es einfach so unterschiedlich auslegen kann - Kleidchen für ein Abendessen, Jeans und T-Shirt für einen Kino-Besuch und es gibt sicher auch einen passenden Anlass, um Jogginghosen beim ersten Date zu tragen. Leider hat mich der Zusatz "Zeig dich von deiner romantischen Seite" dann etwas aus dem Konzept gebracht, denn das heißt für mich eindeutig warme Farben, leichte Wellen in den Haaren und Spitze/durchsichtige Stoffe usw. Also Dinge, die man nicht oft bei mir sieht.

Zum Glück habe ich zwei passende, rosane Teile in meinem Kleiderschrank gefunden, wobei die Wahl auf das "zurückhaltendere" gefallen ist. Bei dem anderen war der Ausschnitt riesig, was ich grundsätzlich toll finde, aber dieses (übrigens von H&M) hatte einfach den schöneren Stoff: Brüste 0, Stoff 1.

Trotzdem ist das Top etwas durchsichtig und deswegen nicht zu bieder für mich. Ich bin nämlich kein Fan von Natürlichkeit beim ersten Date. Man soll sich ja so zeigen, wie man ist und wie man sich am wohlsten fühlt - bei mir ist das nun einmal endlos gestylt und sicher etwas too much. 

Obwohl? Vielleicht sollte ich in der Vergangenheitsform schreiben, denn ich habe in letzter Zeit schon einige Veränderungen an mir und meinem Kleiderschrank festgestellt, aber ich möchte nicht abschweifen... Meine Haare habe ich übrigens im Schlaf gelockt: Klick.



Die Blumenspange finde ich wunderschön und auch passend, durch die pastellfarben. Ich sehe das nicht oft bei anderen Mädels, aber ich habe ständig irgendwas in den Haaren - ich besitze unzählige Spangen, Schleifchen und Blümchen für die Haare und freue mich schon, endlich wieder meine Weihnachtsaccessoires auszupacken.

Die Kette finde ich übrigens im Nachhinein etwas zu viel und auch die Tasche war nur theoretisch eine gute Idee - praktisch lag sie leider viele Wochen zusammengefaltet auf dem Boden, unter mehreren anderen Taschen und sieht jetzt dementsprechend aus.


 
Meine Fußbekleidung habe ich relativ bequem gewählt, weil man beim ersten Date nicht wegen unbequemen Schuhen jammern sollte. Das Make-up ist leider wie immer, weil ich einfach keine Zeit hatte, sonst hätte ich da auch etwas rosa/lila eingebaut.

Gerade habe ich so viel zu tun, wie noch nie in diesem Jahr - perfekt zur Vorweihnachtszeit. Trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Outfit, obwohl ich es, ganz ehrlich, wahrscheinlich nicht zu einem ersten Date tragen würde. Und wie schwer ist es bitte, im Winter anständige Bilder zu machen? Mein erster Winter als Bloggerin und nun verstehe ich es endlich - der Winter ist des Bloggers größter Feind :D.

So, jetzt dürft ihr in den Kommentaren Punkte geben. Aus Erfahrung und aufgrund der Länge meines Posts (Wer liest diesen Unsinn bitte bis zum Ende? :D), bezweifle ich, dass das viele machen werden, aber ich würde mich seeehr freuen.

Punktevergabe in den Kommentaren: 1 (schlecht) - 10 (perfekt)


Wir geben uns übrigens untereinander anonym Punkte und die Auswertung findet nächste Woche bei Saskia (Klick) statt. Hier noch einmal die anderen Mädels, welche bereits richtig schöne Outfits gepostet haben und morgen kommt ja auch noch ein Post dazu:

Montag 24.11. Gina http://theshimmeroflife.blogspot.de

Dienstag 25.11. Momo http://tobeyoutiful.blogspot.de

Mittwoch 26.11. Sara http://lovelypueppi.blogspot.de

Donnerstag 27.11. Jule http://spike-heeled.blogspot.de

Freitag 28.11. Stiny http://stiny-style.blogspot.de

Samstag 29.11. Anna http://savannahaze.blogspot.de

Sonntag 30.11. Ann-Catherine http://ann-catherine-en-vogue.blogspot.de/

47 Kommentare

  1. Ich warte schon den ganzen morgen gespannt auf dein Outfit:D und ich bin begeistert was anderes hätte ich von dir nicht erwartet :) ich wollte auch erst eine Strumpfhose nehmen habe mich aber auf Grund des romantischen usw doch umentschieden: finde ich super das du es dich getraut hast den es sieht total toll aus :) du bist so hübsch und hast echt ne mega Figur bin ja richtig neidisch haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso hab vergessen zu sagen: deine Stelle mit der Punkteverteilung hahahaha musste voll lachen weil das echt fast alle übersehen Haha :))

      Löschen
    2. Ja, die sind alle zu faul und gucken sich nur Bilder an haha.

      Löschen
  2. Liebes,
    ein ganz tolles Outfit - wirklich. Mir gefällt es richtig, richtig gut. Nur wüsste ich nicht, ob ich es gleich zum ersten Date anziehen würde. Es ist sehr sexy und ich persönlich halte mich beim ersten Date etwas bedeckter, getreu dem Motto: der soll mich wegen meinem Charakter schätzen lernen und nicht, weil ich eine tolle Figur habe, die ich auch zeigen kann. (Leider sind viele Männer ja meist nur auf das eine aus.. *sfz*)
    Dennoch.. (und weil ich Posts vollständig durchlese und mir das mit der Punktevergabe natürlich nicht entgangen ist) bekommst du von mir 7 Punkte. Der Abzug ist oben begründet. ;)

    Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht für meine ehrliche Meinung. *lach*
    Aber wenn wir eine Bartour machen würden, wäre ich in dem Stil sofort mit dabei. ;)

    Hab einen schönen Samstag!

    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ehrliche Meinungen :). Also ich hatte echt nicht viele erste Dates, aber wenn, habe ich mich schon übertrieben aufgestylet. Dass Männer dann nur das eine wollen, kann ich nicht bestätigen - die Überraschung, dass ich nicht so dumm bin, wie ich aussehe, hat wohl meistens gesiegt haha.

      Wahnsinn, dass du den Post gelesen hast und danke für die Punkte :*

      Löschen
  3. Ich finde den Look schön! Steht dir :) Nur Schuhe und Tasche sind nicht so meins :) Würde dir 7 Punkte geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Schuhe auch lieber zu Jeans... Danke :)

      Löschen
  4. finde den Rock zu kurz, Knielänge wäre besser gewesen ;/ ansonsten sehr schön, tolle Tasche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas besitze ich gar nicht :D Aber sähe bestimmt gut aus :)

      Löschen
  5. Ich mag das Outfit, es ist sehr sexy und es passt super zu dir.

    :-D Anti Age ist schon was tolles.
    Ich war noch nie in einem Solarium drin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ;) :*
      Haha jaa ich bin ein richtiger Serien-Junkie :PP

      Löschen
    2. :)) Das freut mich, dass du es sofort nachschminken würdest.
      <3

      Löschen
  6. 10 Punkte :) Finde ich sehr schön gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Savanna,
    danke für dein Kommentar. Leider verdiene ich damit (noch) nicht mein Geld. Bin mir nicht sicher, ob ich mich mit dem Nähen selbstständig machen sollte. :-)

    Ein wunderschönes Outfit und ich mag dein Blond. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn man etwas so gern und gut macht, kann ich mir kaum vorstellen, dass es schief gehen könnte :)

      Löschen
  8. Dir steht das gut aber mir persönlich wäre das too much bzw zu sexy :) 8 Punkte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde das gar nicht, im Gegenteil :D Trotzdem dankeschön für die Punkte :)

      Löschen
  9. Seeehr geiles outfit :) es steht dir umwerfend und fuer mich ist das das beste outfit der woche bishrr <3
    Lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIe süß, dankeschön, das freut mich total :)

      Löschen
  10. Was für ein tolles Outfit!
    Gefällt mir wirklich richtig gut, ich glaube aber ich würde es nicht zu einem ersten Date anziehen. Da sollte es für mich doch etwas bequemer und lässig sein. Aber abgesehen davon finde ich es wirklich gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Kommt darauf an, wohin man geht, oder ;)?

      Löschen
  11. Ich habs bis zum Ende gelesen :D Schönes Outfit, ich würde 8,5 Punkte geben da es wirklich sehr gut aussieht aber nicht so meinen Persönlichen Geschmack Trifft :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe bis zum Ende gelesen haha :-D Ich finds immer blöd wenn man sich Mühe macht zu schreiben, aber die meisten nicht lesen & auf die Fragen nicht ein gehen & nur was zum Bild schreiben :-D Haha Ich würde das Outfit so nicht zum ersten Date anziehen, weil das einfach auch nicht Ich wäre, dir steht es aber total gut & ich habe mir auch sowas bei dir als Outfit vorgestellt! Deine Haare & Make Up sind Top, die Kette finde ich erlich gesagt doch ganz schön zum Oberteil, die Tasche gefällt mir allerdings irgendwie nicht so! Ich würde dir 9 Punkte geben, du bist dir treu geblieben & du hast recht, wieso beim ersten Date dem gegenüber etwas vormachen & sich verkleiden, lieber seinem Stil trei bleiben!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  13. Dein Look gefällt mir richtig gut, ich würde das ganz ähnlich kombinieren - aus diesem Grund gebe ich deinem tollen Outfit 10 Punkte :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Du bist soo umwerfend schön! Jeder Mann würde vor dir - mit diesem Outfit - niederknien! ;)
    Echt super!

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke Süße :***** Musst du gerade sagen ;)

      Löschen
  15. Richtig tolles Outfit!
    Würde dir definitiv 10 Punkte geben.

    AntwortenLöschen
  16. "Ist das ein Oberteil oder ein halb ausgezogener Pullover auf den Bildern? :D".....

    hahahahahaha du bist ein Fuchs! :D Das bleibt mein kleines dreckiges Geheimnis haha :D


    Dein Outfit sieht übrigens hammermäßig schön aus! Ich gebe dir dafür 9 Punkte! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese halt nie die Texte, sondern schau mir nur ganz genau die Bilder an ;D. Danke für deine tolle Wertung :*.

      Löschen
  17. Ohhh du meine Güte!! Liebes, ich entdecke erst jetzt die ganzen tollen Fotos *__* Ich kann es echt nicht oft genug sagen: DU BIST SOOOO WAHNSINNIG HÜBSCH!! Immer wenn ich deine Fotos ansehe motiviert mich das an mir zu arbeiten. Aber wirklich nur im positiven Sinne :) Dein outfit ist so zuckersüß! ❤ Und die Tasche hätte ich mir definitiv auch gekauft, ich find die super hübsch! :)

    Ich werd mir das Outfit merken falls mich mein Freund mal wieder zu dem "Date" ausführen sollte :D
    Ein gelungener Post Liebes ❤

    Liebst, deine Dunni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, dankeschön. Ich freu mich total über deine Worte :)))))

      Löschen
  18. Hallo, ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würden mich über deine Teilnahme freuen. Deinen Award kannst du dir hier abholen: http://madamepopulaire.blogspot.de/2014/12/liebster-award_2.html Dort findest du alle Fragen und Regeln. Liebe Grüße, Angela von www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Oberteil ist voll schick und dein Outfit insgesamt. :D Ich gebe dir 10 Punkte.

    AntwortenLöschen
  20. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  21. wow das sieht unglaublich schön aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Toller Artikel. Schau doch mal bei meinem blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Süsse. Ich finde, dass die Echthaarwimpern schöner und natürlicher aussehen, da sie aus einzelnen Haaren bestehen. Zudem glänzen sie nicht so extrem. Es gibt aber auch viele tolle aus Kunsthaar. <3

    Wow dein Outfit und dein Haar sind der Hammer! Die Tasche gefällt mir auch ganz gut. :-)

    AntwortenLöschen
  24. super tolles outfit :) dein blog gefälllt mir wirklich gut!
    habe zurzeit eine blogvorstlungs verlosung am laufen vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen :) ganz liebe grüße www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, das Outfit ist richtig toll !!!!! <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...