Friseur Horror Story mit Happy End

11/15/2014

Mein Glück wieder: Ich habe jahrelang nach einem Frisör gesucht, bei welchem ich nicht in Tränen ausbreche, wenn ich das Ergebnis sehe. Dieses Jahr habe ich dieses scheinbar unmögliche Ziel erreicht und was passiert? Mein Frisör arbeitet nicht mehr. Ich fände es fast witzig, wenn es nicht so tragisch wäre. Nun musste ich mich wieder auf die Suche machen und folgte abermals einer Empfehlung, welche mich auf einen Salon fast direkt vor meiner Tür brachte. Da gestern Abend eine große Party war, wollte ich auch unbedingt vorher einen Termin haben, was mein Freund mit seinen gruseligen Überredungskünsten auch tatsächlich für mich gemanaged hat. Ich habe mich wirklich ermahnt, vorher positiv zu denken und anscheinend wurde ich dafür belohnt, denn ich bin sehr zufrieden. 

Ich habe - total unspektakulär - meinen Ansatz strähnen lassen, und da meine Haare seit meinem letzten Frisör-Besuch richtig geschädigt sind, wurde mir auch noch eine SOS Rescue Pflege ans Herz gelegt. Ich habe das einfach mal  probiert, denn es soll natürlich total super und ewig haltbar sein. Dazu wurden meine Haare nach dem Färben mit einer Flüssigkeit eingesprüht, welche mit dem Glätteisen eingearbeitet wurde, dann wurde noch etwas Scheitel für Scheitel auf das gesamte Haar verteilt, danach gewaschen und das ging noch ewig so weiter :D. Die Pflege hat 35€ gekostet und nach einem Tag kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer das meine Haare griffiger wirken - gesünder aber nicht. Also aktuell würde ich es wohl nicht noch einmal machen. 

Egal, ich bin extrem glücklich über meine mega-blonden Haare und so gut gelaunt war ich gestern mit meinem Freund und Freunden essen, um danach auf eine gaaanz tolle Neueröffnung zu gehen. Ich glaube, nach nicht einmal zwei Stunden wurde in dem relativ kleinen Club eine Stinkbombe gezündet und alle sind panisch nach draußen gestürmt. Gelungener Abend :D. Besonders schön, dass man zu Hause den Geruch von der Haut schrubben und die getragenen Schuhe in den Müll werfen musste. Nach der ganzen Aufregung wird heute Abend absolut nichts gemacht - ich freue mich schon darauf. 

Ansatz vorher.


Leckerster Cocktail überhaupt - Moscow Mule.

Den besten Schokokuchen auf der ganzen Welt gibt es übrigens in der Hausbar in Düsseldorf. Der besteht eigentlich fast nur aus flüssigem Teig - omg.

Super Bild Anna. Ich habe leider vergessen, mein Outfit zu fotografieren, aber das war auch echt langweilig - Pailleten-Top + Hose.


Ansatz nachher.



26 Kommentare

  1. Hattest sich ein tollen Tag :) Ich liebe das Gefühl wenn mein Ansatz frisch gefärbt ist, sieht gleich ganz anders aus :D

    ja hab dann auch gemerkt das es relativ wenig Haare sind, hab gar nicht auf die Gramm zahl geachtet beim Shop, total doof :\ aber sonst finde ich es auch total praktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man sieht den fettigen Ansatz auch nicht so schnell :D

      Löschen
  2. Oh Nein wie doof! Ich flnde es auch dass es mega schwer ist einen Friseur zu finden den man vertrauen kann!
    das mit der stinkbombe ist ja hammer! Was denkt man sich dabei? Richtiger Party Crasher :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war wohl die Konkurrenz. Ich bin froh, dass der Club so klein war, sonst wäre es bestimmt gefährlich gewesen, bei der Panik...

      Löschen
  3. Haare wurden aber toll!!
    Ich denke die Mädels antworten auf englisch, weil sie wohl kein deutsch sprechen. Habe ja so ein Translate Widged auf meiner Seite, da können die sich das übersetzen lassen und antworten dann auf englisch.
    xoxo Colli || my Blog - TOBEYOUTIFUL || Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber wie kommen die überhaupt auf einen deutschen Blog? :D Naja, egal. Danke, für das Kompliment :).

      Löschen
    2. Savanna haze ist die frage gerade wirklich ernst gemeint? !

      Löschen
    3. Klar, wenn man verstehen würde, was meine Beweggründe sind. Ich habe den Eindruck, dass sie irgendeinen "Kanal" verwendet, den ich noch nicht kenne, womit sie wahnsinnig viel englischsprachigen Traffic auf ihren Blog bekommt... Das wäre wirklich interessant zu erfahren.

      Löschen
  4. Ist richtig schön geworden. :) meine haare wurden durch strähnchen leider nicht hellblond. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn für eine Naturhaarfarbe? Ich habe ja dunkelblond, das geht immer ganz gut ;)

      Löschen
  5. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist wirklich toll, aber ich habe nur pinke/rote/rosa Nagellacke und kaufe die so selten neu :D

      Löschen
  6. Deine Haare sehen richtig gut aus! Da hast du Glück gehabt mit dem Friseur, denn irgendwie scheint die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist unzufrieden aus dem Salon zu gehen (also bist du nicht alleine mit deinen Erfahrungen ^^').
    Ich versuche mir mittlerweile nichts andrehen zu lassen beim Friseurbesuch. Ich meine, wie soll denn eine Anwendung die Haare komplett reparieren? Aber die müssen ja auch verkaufen ;)

    Eine Stinkbombe? Oh Mann... Aber zumindest gibt's was zu erzählen xD

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna
    undefiniertesrosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Mir war schon klar, dass das komplett übertrieben angepriesen wurde, aber ich habe mich noch nie zu etwas überreden lassen und deswegen habe ich es einfach mal probiert.

      Löschen
  7. Deine Haare sind so wunderschön *_*
    Mit der Stinkbombe ist ja krass :D aber auch irgendwie total widerlich :-/ Frage mich manchmal was in manchen Menschen vor sich geht xD Total schade wegen den Schuhen :-(
    Der Schokokuchen sieht ja unglaublich lecker aus :DD
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, richtig blond :D Eigentlich war es witzig, bis auf die Sache mit den Schuhe ;)

      Löschen
  8. Tolle Haare! :)
    Hoffentlich waren das keine teuren Schuhe....
    Bei diesen leckeren Sachen läuft mir das Wasser im Mund zusammen! <3

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nee, zum Glück bloß Forever21 - trotzdem traurig...

      Löschen
  9. Aiaiaiai.. du weißt schon, dass du optisch 'ne mega Granate bist, ja?! :D

    Meine Mama liest meinen Blog übrigens nicht. Aber sie weiß von seiner Existenz & ab und zu erzähle ich ihr auch, worüber ich gebloggt habe hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du bist süß :D. Das muss ich in Zukunft wohl auch so machen ;)

      Löschen
  10. Ohhh Süße ich musste soooo schmunzeln :D Ich hab so eine Hei-den-Angst vor Friseuren und mach zurzeit nur noch Spitzen-Schnibbeln weil ich mich mehr traue XD Aber deine Haare sind super geworden du Hübsche *--*

    Und ich find den Becher von der Moscow Mule total genial! :D Nach dem Kuchen hab ich so richtig Lust auf selber backen bekommen, ich glaub das war so eine Art Lavakuchen oder? Ich find das so genial mit dem flüssigen Kern! *O*
    Klingt aber wirklich nach einem gelungen Tag ^.^

    Und ehrlich Süße - ich lese deine Kommentare immer am liebsten! Die sind so lieb und aufrichtig, vielen Dank! ❤ Und ich kann dir das gleich wiedergeben, mir ging es auch so als ich deinen Post gelesen habe mit den OP's dachte ich mir jedesmal bei den Gedanken: Wahnsinn, könnte ich sein! :>

    Fühl dich gedrückt Liebe, ich wünsch dir einen supertollen Start in die Woche ❤
    deine Dunni :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Haare sehen ja auch so super aus :) Das war gar kein flüssiger Kern, sondern eher eine Tarte mit semi-flüssiger Füllung :D
      Vielen Dank für deine süßen Worte, ich freue mich gerade soo :))))
      :*

      Löschen
  11. Total schöne blonde Haare! Das mit den Friseuren kenne ich nur zu gut! Vorallem bei meinen asiatischen Haaren wo nie ein tolles Blond rauskommt dankt den unkompetenten Frisören... Bin immer auf der Suche nach deeeem Vertrauen-Frisör.

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...