Ein paar Bestellungen

11/18/2014

Ich bin heute früh aufgestanden, habe seit Ewigkeiten mal wieder Yoga gemacht, danach lecker und gesund gefrühstückt, gefolgt von einer langen, heißen Dusche und jetzt sitze ich auf dem Sofa und lasse meine Haare lufttrocknen, während der Duft des Ikea-Weihnachtstees den Raum erfüllt - Luxus, oder?

Ich habe gestern erfahren, dass ich heute nicht in die Uni muss und feier das gerade richtig. Natürlich sitze ich nicht untätig herum, sondern ich durchsuche das Internet nach Dingen, die ich unbedingt (ja!)  brauche. Dabei fällt mir ein, dass ich auch noch nach ein paar Möbeln schauen muss, denn wir wohnen zwar schon über ein halbes Jahr in dieser Wohnung, aber sie ist keinesfalls fertig eingerichtet, was mich oft richtig unglücklich macht. Aber ich habe mir Möbel zu Weihnachten gewünscht - mal sehen :D.


In der Zwischenzeit zeige ich einfach mal, was ich bisher schon bestellt habe:



Endlich Chia Samen. Ich freue mich schon total darauf, damit Pudding usw. herzustellen. Sie sollen ja megagesund sein, aber eigentlich möchte ich sie bloß für ein abwechslungsreicheres Frühstück haben.

Da ich nun ein neues Handy habe (Juhu :)), was nieee kaputt gehen soll, bloß weil ich zu blöd bin es festzuhalten, gab es noch diese süßen Handy-Hüllen:


 Mein Handy ist dann komplett auf Weihnachten eingestellt. Ihr müsst euch unbedingt die App "Christmas Channel" herunterladen, da ist ein Countdown bis Weihnachten und die ganze Zeit wird Weihnachtsmusik gespielt :D. Display-Folien habe ich übrigens auch noch gekauft, aber das ist ja eher unspektakulär.
 
 


Die folgende Hülle wollte ich sofort haben, als ich sie das erste Mal auf Paris´ Instagram Profil gesehen habe. Ich habe lange danach gesucht, denn auf ebay wird sie wahnsinnig teuer verkauft. Auf dieser, zugegeben nicht sehr seriösen, Seite habe ich sie dann gefunden. Der Versand dauert logischerweise ewig, da sie aus China kommt. Trotzdem freue ich mich schon sehr darauf, weil sie einfach so übertieben ist, aber nicht nur das - ich finde den Griff richtig praktisch. Ich habe nur jetzt schon etwas Angst, dass ich dafür blöd angemacht werde :D.





http://www.aliexpress.com/item/2014-New-Barbie-Doll-Magic-Mirror-Back-Cover-Rubber-Silicone-Skin-Cases-Mos-Case-For-Samsung/2052403995.html



Sooo, nun noch eine wunderschöne Palette, welche schon ewig auf meiner Wishlist steht, obwohl sie gar nicht so teuer ist. Ich liebe die Sleek Paletten und obwohl ich schon manchmal überlegt habe, mir die wunderschöne Naked2 Palette zuzulegen, bin ich letztendlich doch zu geizig, weil ich so unfassbar zufrieden mit denen von Sleek bin. Ich habe bis jetzt die "Bad Girl" und "Au Naturel", welche ich schon mehrmals nachgekauft habe, da ich sie jeden Tag benutze. Die "Arabian Nights" finde ich wunderschön für kühlere Jahreszeiten und da ich eher dunklere Lidschattenfarben bevorzuge, ist sie genau richtig für mich.
 

Zum Schluss noch mein Baby, welches ich leider noch nicht in meinen Händen halte, wovon ich aber schon ein Foto habe. 100g, 60cm und hellblond - ein Traum. Ich freue mich unfassbar auf die Extensions, mit welchen ich einfach immer megazufrieden war. Meine Ansprüche sind riesig, deswegen war ich mit der letzten Bestellung bei einem anderen Shop überhaupt nicht zufrieden. Die letzten Monate waren eine Qual, obwohl die Extensions die teuersten waren, welche ich jemals hatte. Deswegen bin ich jetzt wieder zu meinen Lieblingen zurückgekehrt. Dazu gab es noch Tressen Clips, welche ich dann annähe, damit ich die Verlängerung einfach in die Haare clippen kann. Wenn die Extensions da sind, schreibe ich auch noch einen Post dazu. 
 


30 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen:) Du musst dann mal über die Chiasamen berichten, die interessieren mich nämlich auch:)

    Wie heißt du auf Instagram?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich :). Obwohl die glaube nach nichts schmecken :D. DIe quellen bloß so schön ;). Ich heiße da savanna.ha

      Löschen
  3. Die Hülle ist ja mal der Hammer, aber wäre mir persönlich etwas zu groß, finde ich irgendwie nicht so praktisch wie z. B. ne normale Hülle aber sonst sehr außergewöhnlich und auch cool :) Wo hast du die Extensions bestellt? :)

    Warum findest du das Shampoo sinnlos? Weil es Mousse ist oder weil es Anti-Gelbstich oder Farbschutz ist? Sorry, hab ich irgendwie nicht verstanden warum du die Shampoos sinnlos findest, deswegen frag ich, soll jetzt auch nicht komisch rüber kommen :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Größe gerade witzig :D. Über die Extensions berichte ich noch in einem eigenen Post ;). Ich finde es sinnlos, weil es Mousse ist, was ich mir eher unpraktisch zum Aufschäumen vorstelle. Des Weiteren hast du ja selbst gesagt, dass es den Gelbstich nicht entfernt, was man auch auf deinen aktuellen Bildern sehen kann, deswegen ist der Sinn ja etwas verfehlt, oder? ;)

      Löschen
    2. Ich könnte mit der größe gar nicht umgehen, würde mich bestimmt nach dem ersten Tag nerven :D Bin schon gespannt wegen den Extension:) ahh okay jetzt versteh ich was du damit meintest, danke :)

      Löschen
    3. Das kann gut sein, dass dir mein Blogdesign bekannt vor kommt, habe nicht ich gemacht sondern au-revoircherie.blogspot.de habe nur den Hintergrund geändert, ihre verlinkung beim design ist bei meinem blog unten rechts am Bildschirm falls du es nicht gesehen hast, ich bin total schlecht im selbst Designs machen :D
      Ich habe manchmal echt keine Lust mit den Hunden raus zu gehen aber ich quäle mich dann immer irgendwie raus weil ich wollte die Hunde und jetzt is klar das ich mich um sie kümmern muss aber ich könnte auch gar nicht mehr ohne die beiden :) Ich hab ein Chihuahua und ein Irish Setter also ein ganz kleinen und ein ganz großen haha :D sieht immer total süß aus wenn die nebeneinander stehen :) ich werde demnächst mal Bilder von ihnen auf mein Blog tun wenn du magst :)

      Löschen
  4. Chi Samen will ich auch mal ausprobieren. :D
    Wow *_* Die Handyhülle von Paris ist mega genial, die gefällt mir unheimlich gut und total ausgefallen.
    Aber wieso solltest du deswegen blöd angemacht werden? So eine Hülle hat dann schließlich nicht jeder :D
    Die Sleek Palette ist ein Traum, die Farben gefallen mir total.


    :D Das stimmt die knallt wirklich richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefällt. Bei ausgefallenen Dingen sind wir einer Meinung :D Ich denke, da kommen schon ein paar blöde Kommentare, weil sie sooo riesieg ist.

      Löschen
    2. Hehe ja wir sind wirklich einer Meinung bei ausgefallenen Dingen :-D

      Ich habe von Natur aus reine Haut und bekomme daher nur sehr selten Pickel :D Habe deshalb auch keine Verbesserung gemerkt, die Haut ist so geblieben wie sie war xD So ein Peeling ist manchmal trotzdem sehr erfrischend und schaden kann es ja nicht :D

      Löschen
  5. Yoga? Wow!
    Ich hatte auch letztens Clipse an Tressen genäht. Das war sehr nervig. :D

    Hast dir ja interessante Sachen bestellt. :)

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso wow? :D Ja, das dauert immer ewig. Normalerweise liefer ich die immer bei meiner Mama ab haha.

      Löschen
  6. Guten Abend liebe Savanna,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar zu meinem Eintrag. Ich bin nun nicht jemand, der immer sehr viel privates zeigt oder preisgibt, wenn auf Instagram aber auch eher selten. Viele zeigen zum Beispiel ihr Zuhause, doch das möchte ich nicht. Es wird auch von mir ein Weihnachtsspecial geben aber eben so, dass man anderes vielleicht erahnen könnte aber nicht unbedingt. Ich muss nicht unsere ganze Wohnung zeigen, dass ist nicht meines. Ich liebe Impressionen, verbunden mit DIY und Inspirationen. Kann man auch gut in Szene setzen finde ich.

    Du findest nicht nur bei DaWanda schöne Stoffe, sondern auch noch woanders. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade das finde ich schön, dass man bloß Dinge erahnen kann. Das machst du echt gut.

      Löschen
  7. Super coole Bestellung :-) die Handy Hülle im Xmas design ist mega süß! Über die Moschino Hülle habe ich auch schonmal auf meinem Blog berichtet möchte die auch so so soooo gerne haben aber auf der offiziellen Moschino HP kostet die um die 60 euro! echt viel für eine Handyhülle aber die ist sooo mega :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ja, ich habe sie bei ebay für über 100€ gesehen? Total verrückt...

      Löschen
  8. Tolle Sachen hast du dir da zugelegt, Süße! :)

    Vor allem die Chia Samen interessieren mich. Vielleicht zeigst du uns ja mal, wie genau du sie verarbeitest (:

    KUSSI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, gern. Obwohl da nicht viel dabei ist ;D

      Löschen
  9. Die Sleek Palette habe ich aucb schon ewig auf meinem Wunschzettel, bestelle sie aber auch nie xD toller Blog, ich Folge dir nun ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen hast du dir geholt!
    Die Handyhülle sieht mega cool aus, ein richtiger Hingucker :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Die Hülle ist echt toll :) Hab auch schon überlegt :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir auch schon überlegt ob ich Chia-Samen kaufen soll. Die sind wirklich sehr nahrhaft und gesund. Ich weiß nur nicht, was ich mit denen anstellen soll. Pudding wäre eine Möglichkeit, mehr weiß ich auch nicht, was mir schmecken würde. Die Arabian Nights Sleek Palette ist sicher eine tolle Wahl :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...