Drei Outfits vom Wochenende in Hamburg

11/24/2014

Kennt ihr das, wenn ihr Freitag schon Wochenendprogramm habt und euch dadurch der Sonntag wie Montag vorkommt? Eigentlich nicht schlecht, aber da ich gestern arbeiten musste, hatte ich quasi zwei aufeinanderfolgende Montage - dementsprechend geht es mir gerade. Ich bin total gestresst und habe Kopfschmerzen, aber ich wollte diesen Blogpost unbedingt noch schreiben, weil der letzte schon so lang her ist. Außerdem kann ich in positiven Erinnerungen schwelgen, weil mein Mini-Wochenende echt schön war.


Ich bin mit meinem Freund Freitag "früh" nach Frankfurt gefahren, was nur ging, da ich Freitag immer frei habe (ich liebe das Studentenleben). Dort angekommen, haben wir im Marriott-Hotel eingecheckt und ich habe mich total gefreut, als ich erfahren habe, dass unser Zimmer im 39. Stock liegt. Ich liebe die schönen Lobbys, das extrem freundliche Personal und natürlich die tollen Zimmer in den etwas besseren Hotels, was für mich defintiv etwas Besonderes ist. Im Zimmer angekommen, hab ich erst mal den Ausblick genossen, welcher jetzt nicht so schön war, aber dafür natürlich sehr weit.


Wir haben uns gar nicht lang im Hotel aufgehalten: Ich habe mir bloß noch eine weiße Bluse unter einem schwarzen Crop Top angezogen + eine schwarze Skinny Jeans, um etwas "seriöser" zu wirken, was bei blonden, langen Haaren aber sowieso zwecklos ist. Danach sind wir direkt auf die Messe gegangen - darum waren wir ja da.

Die "World of Trading" ist sicher nicht vielen von euch bekannt, denn das Interesse am Traden wächst zwar von Jahr zu Jahr, dennoch ist es immer noch eine totale Männerdomäne. Traden ist ein Hobby von mir und immerhin der Grund, warum ich meinen Freund kennengelernt habe, denn dies geschah über eine Börsengruppe bei Facebook.

Ein Trader sitzt  zu Hause vor dem Rechner und setzt mit seinem eigenen Geld (nicht wie die bösen Banken) auf steigende/fallende Aktien-,Rohstoff-, Währungs- ...Kurse. Mehr ist es nicht, doch trotzdem fasziniert es die Menschen irgendwie. Die meisten hoffen wohl, dass man damit schnelles Geld verdienen kann, was aber nicht so einfach ist.


Ich fand es aber echt witzig, wie einige bekannte Größen in der Szene auf der Messe wie Stars von Fans umringt waren. Ich habe auch mal mitgemacht und ein Fan-Foto eingefordert, obwohl wir die beiden privat kennen :D.


Dank der "Connections" meines Freunds, welcher immerhin auch schon seit zig Jahren an der Börse handelt, haben wir auch die sehr begehrten Bändchen für die After-Messe-Party bekommen. Damit konnte man im Cooky´s Club frei essen und trinken. Vielleicht kommt ja jemand aus Frankfurt und kennt den Club?


Ich hatte auch richtig schicke Sachen mit, aber nachdem ich auf der Messe schon etwas auffällig war, habe ich meine Abendgarderobe etwas angepasst. Dafür habe ich bloß ein anderes Oberteil angezogen und die Schuhe gewechselt - zum Glück, weil ich sonst defintiv zu overdressed gewesen wäre.

Leider fand ich die Party nicht so überragend. Wir sind schon gegen 24 Uhr abgehauen (die Party fing aber sehr früh an) und haben uns dann noch in unserem Hotel in ein richtig coole, amerikanische Sportsbar gesetzt und die besten Käsenachos mit der besten Guacamole überhaupt bestellt. Es war sooo lecker, aber vielleicht auch deswegen, weil ich ziemlich viel Alkohol intus hatte - damit schmeckt ja alles noch viel besser :D.

Gott sei Dank hatte ich am nächsten Tag keinen Kater, weil wir da noch einmal kurz auf die Messe wollten. Ich habe ganz tolle Werbegeschenk-Drachen bekommen, die ich auf jeden Fall noch dieses Jahr steigen lassen will :D. Mein Outfit war bloß eine etwas dickere, gemusterte Leggings von H&M und ein Tank Top - sehr bequem also, weil ich damit auch die Heimreise angetreten habe.

Pünktlich am Ende des Posts beginnen auch meine Kopfschmerztabletten zu wirken. Ich esse jetzt Supermarkt-Sushi und kuschel mich zu meinem Schatz aufs Sofa. Gute Nacht :*.

30 Kommentare

  1. Von Traiding habe ich noch nie was gehört. Das ist ja interessant. Du hast ja echt lange Haare voll schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind leider nicht meine echten :D. Aber trotzdem Danke :*.

      Löschen
  2. Das ist echt ein Interessantes Hobby, da muss man aber dann glaube Ich auch wirklich Ahnung von haben, deswegen ist es sicherlich nicht jedermanns Sache! Ich Liebe es auch immer total in schönen Hotels zu sein & genieße den Service dann auch :-)
    Wie immer schöne Outfits die du trägst, du bist echt total hübsch!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein Zimmer im 39.Stock ist ja der Wahnsinn :-D
    Das ist ein tolles Hobby, aber für mich wäre es glaube ich nichts :-D

    :D Ist ein bisschen doof, dass das Glitzer im Gesicht klebt xD

    AntwortenLöschen
  4. Männern ein richtig cooles Geschenk zu machen finde ich auch immer super schwierig.. Vllt einen Gutschein von Jochen Schweizer?

    & du Nudel warst in Frankfurt ohne bei mir vorbeizuschauen?! :| *Shame on you*!!! haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich habe tatsächlich erst an dich gedacht, als ich den Post verfasst habe: "Lee kommt doch aus Frankfurt, oder?". Nächstes mal sag ich Bescheid :*

      Löschen
  5. Solche Partys können gar nicht ausgelassen sein, da es um Connections und Geld geht und das ist kein Spaß. ;) :D
    Trotz allem sind so kleine Ausflüge übers Wochenende so schön!

    Deine Outfits sind echt unglaublich sexy! Total hübsch!

    Liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, tagsüber schon, aber wenn der Alkohol fließt, habe ich anderes erwartet :D.
      Vielen Dank :*

      Löschen
  6. Tolle Outfits! Scheint eein klasse Wochenende gewesen zu sein :)
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt so tolle Haare ,der Wahnsinn ! :) & DIe Outfits sehen auch Klasse aus.
    Schade das die Party nicht so prickelnd war aber ich als "Amerika" Fan , denke das die Sportsbar mit den leckeren Nachos vieles wieder gut gemacht hat :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich nehme es als Kompliment, obwohl es Extensions sind ;). Die Nachos haben tatsächlich einiges gut gemacht - ich will nur deswegen wieder da hin.

      Löschen
    2. Achso das wusste ich gar nicht ,ich trage momentan auch clip ins :)
      Sieht aber super aus hätte gar nicht gedacht das es nicht deine echten Haare sind ! Glaub ich dir ,hat sich echt lecker angehört ♡

      Löschen
  8. Schöne Outfits!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toll schaust du aus!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder & hört sich nach einem tollen Wochenende an !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ohh du hast ein bmw?:D ♥ schönes Wochenende hast du gehabt und die Nachos sehen so lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Auto von meinem Freund - ist auch bloß ein kleiner 1er, aber perfekt für die Stadt - ich liebe ihn :).

      Löschen
  12. Hey du coole Socke,

    ich kenne das eigentlich nur andersherum: Das Wochenende über nur Stress und am Sonntagabend wünscht man sich, endlich mal frei zu haben :D

    Ich wünsche mir sehr, dass die Weihnachtszeit auch mal einen gemütlichen Abend mit Kuschelsocken auf dem Sofa bereit hält.. ;)

    Liebste Grüße zu dir,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele schöne Fotos und Eindrücke, das hört sich ja nach einem ganz tollen Trip an :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  14. Toll siehst du aus und das ganze klingt ziemlich interessant!

    Ich war übel verwundert von deiner Beschreibung zu dir selbst.. Sowas denkt man wirklich nicht von dir, aber ich mag abwechslungsreiche Menschen :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Outfits. Ich habe jetzt auch einen BMW. :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...