Coming Soon - Meine Beauty-OPs

11/07/2014


 Ich weiß, dass das Thema viele interessiert und dass auch ich damals vergeblich nach guten Berichten gesucht habe. Deswegen sitze ich gerade an dem Post über meine Erfahrungen bezüglich Schönheitsoperationen. Da ich davon einige gesammelt habe, dürft ihr gespannt sein.

Da diese bloße Ankündigung etwas wenig ist, habe ich noch ein paar Bilder von diesem Mittwoch gepostet. Leider habe ich vergessen die Folie auf der Linse meines neuen Handys zu entfernen - sehr schlau. Auf jeden Fall sehen die Bilder dementsprechend etwas unscharf aus :D

Übrigens gehen wir wirklich selten so teuer essen und auch an dem Abend sind wir lediglich einer Einladung gefolgt. Wir sehen es einfach nicht ein Unsummen für winzige Portionen auszugeben. Trotzdem war es seeehr lecker, denn ich liebe Trüffel, aber es war schon etwas Besonderes. Zu diesem Anlass habe ich mal wieder meine tolle Perlenkette herausgekramt. Ich trage sie wirklich viel zu selten...

29 Kommentare

  1. Boah das outfit ist der hammer und ich liebe Trüffel auuuuch <3 ich find die beauty ops der anderen net interessant. Mittlerweile ists ja so wie zum Frisör zu gehen. Befürworte ich , aber es geht keinen was an. Kuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wenn man selbst etwas machen lassen hat oder das vorhat, findet man so etwas meistens interessant :D Also ich war Ewigkeiten in Foren usw.unterwegs...

      Löschen
  2. Du bist wieder mal so hübsch auf dem Foto :) Ja!! Das mit den Op's interessiert mich wirklich wahnsinnig. Das Essen sieht total klasse aus, war es sicherlich wert :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles Outfit! :-) Die Kette ist wirklich schön & das Essen sieht wirklich toll aus! Kann aber verstehen, für so kleine Portionen würde Ich auch nicht Unsummen von Geld ausgeben! :-) Ein Bericht über Beauty Op's hört sich gut an, sowas finde Ich immer mega interessant!

    Lieben Gruß & schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. :)) Du siehst klasse aus und das Outfit gefällt mir total :)
    Die gleiche Perlenkette habe ich auch, trage sie auch nur selten.
    Ich bin auf deinen Bericht zu den Op's gespannt :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, irgendwie passt die selten.

      Löschen
    2. ;)) Die ganzen Limited Editions sind an Weihnachten am Besten :-D

      Löschen
    3. Killer Bunnys ist wirklich eine gute Idee :D
      Hehe cool :)) Kannst mir ja sagen, wie dir der Joghurt geschmeckt hat :-D

      Löschen
  5. Sehr schönes bild von dir. Ich freue mich so sehr auf deine kommenden artikel. ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon sehr über deinen kommenden Beitrag gespannt.
    Ausserdem siehst du toll mit dem Outfit aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Endlich! Bald kommt der lang ersehnte Post über die OP's! :))

    Die Perlenkette ist wirklich sehr schön und elegant.

    Wurdest du überhaupt satt bei diesen kleinen Portionen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja. Und die Nudelportion war recht groß :D

      Löschen
  8. Da bin ich ja mal gespannt, was du uns da so berichten wirst :)
    Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus :) Was das angeht, finde ich auch, dass die Preise den Portionsgrößen nicht wirklich gerecht sind, aber schon alleine die ganze Aufmachung ist schon ganz anders. Wobei ich nicht finde, dass das auf die Zutaten auch zuftreffen muss. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie man da behandelt wird ist ein riesengroßer Unterschied. Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich daran gewöhnt :D

      Löschen
  9. Dein Blog ist wirklich super und deine Beiträge sind echt toll *-*
    Außerdem sieht dein Outfit wunderschön aus & steht dir total :)

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du bist wirklich hübsch. :) ♥
    Und das Essen sieht super lecker aus. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch schon ganz gespannt auf deine kommenden Artikel in Bezug auf die OPs. Mich interessiert das das Thema einfach, auch wenn ich selbst nicht vorhabe etwas an mich verändern zu lassen.

    Liebe Grüßee :*

    KUSS KUSS

    AntwortenLöschen
  12. die Perlenkette solltest du öfters anziehen, steht dir und die ist wirklich super schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönheitsop's finde ich ein sehr interessantes Thema, ich finde es voll okay solange man es nicht krass übertreibt, aber ich selbst würde es mich eher nicht trauen :)
      LG :)

      Löschen
  13. Hast recht, wer grundlos so scheiße ist, der verdient ignoranz. Freue mich schon auf deinen neuen artikel, wann kommt er?:)

    AntwortenLöschen
  14. Das zweite Foto von dir ist echt schön. Du bist sehr fotogen und hast wirklich einen super schönen Körper.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  15. Whuaaaa!!! Das Essen sieht so gut aus *___* Ich seh das übrigens genauso wie du, wir gehen auch nicht teuer essen. Wir werden manchmal von den Firmen eingeladen, dann genießt man das aber ich geb keine 20€ für einen Teller Suppe aus XD

    Und dein Outfit ist der Wahnsinn *__* Ich lass mich da von dir wirklich gerne insipieren Süße, weil ich einfach echt überhaupt kein Outfit-Kombinier-Talent habe :D Es hat auch echt lang gedauert bis ich mir mal stilvolle Klamotten gekauft hab, aber du siehst wie immer atemberaubend aus Cheri!

    Das mit den OP's ist ja mal echt interessant, ich hab noch nie einen Post darüber gesehen! Find ich aber sehr stark von dir das du so offen darüber sprichst, viele würden womöglich gar nicht dazu stehen... Also: du hast meinen Respekt! :D

    Wie immer ein gelungener Post, Liebes! :*
    deine Dunni ♥

    AntwortenLöschen
  16. Omg bist du schön.. und deine Figur, richtig perfekt :o
    Und das Essen sieht tierisch lecker aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...