Zwei Outfits: Samstag-Tag und -Abend

10/21/2014

Der Post-Titel ist etwas merkwürdig, genauso wie mein Outfit vom letzten Samstag. Mir war nicht ganz klar, dass das Thermometer über 20°C anzeigen würde, also hatte ich meine Lieblings-"Übergangsjacke" nicht lang an. Trotzdem wollte ich sie hier zeigen, weil ich total auf khaki stehe - es passt so gut zu blonden Haaren. Die Stiefelchen von Bershka habe ich schon etwas länger, da ich sie während des letzten Winter-Sales gekauft habe und jetzt wurden sie endlich ausgeführt, bei kühlen 22°C :D. Und ich liebe die Basic-H&M-Kleider für 10€ - ich habe sie in so vielen Farben und im Herbst/Winter trage ich sie ständig mit dicken Leggings/Strumpfhosen und weiten Strickjacken. Vor ein paar Jahren habe ich sie sogar zum Feiern getragen, bis sie durch das häufige Waschen zu kurz geworden sind haha.

Diesen Samstag bin ich mit meinem Freund um 14 Uhr in die Stadt gefahren, um auf dem Carlsplatz-Markt bei unserem Lieblings-Italiener zu "frühstücken". Da treffen wir auch immer auf die selben Leute, welche um die Zeit schon Wein trinken, was in Düsseldorf übrigens Normalität ist und was ich sehr mag :D Ich bin dann leicht beschwipst mit meinem Freund einfach etwas ziellos umhergelaufen. Meistens ist in Düsseldorf irgendein Event in der Innenstadt, was ich auch so unendlich an dieser Stadt liebe, aber letztes Wochenende war nichts los, weshalb wir auf der Kö gelandet sind. Ich finde es ja megalangweilig, mich irgendwo hinzusetzen und einfach die vorbeilaufenden Leute zu beobachten. Kennt ihr auch die Leute, die im Club erstmal "eine Runde drehen" wollen? Ein bisschen umschauen - das mache ich nie. Irgendwie interessieren mich fremde Menschen nicht sooo sehr, aber ich scheine damit ziemlich alleine dazustehen. Anscheinend lebe ich dieses menschliche Eigenschaft nur im Internet aus, wenn ich irgendwelche Blogs stalke :D

Abends waren wir mit einer Riesen-Truppe etwas essen, aber sind danach nicht mit feiern gegangen. Mir ging es nicht so gut und ich hatte auch noch Sitz-Heels an. Mein Outfit finde ich sehr unspektakulär, was mich daran erinnert, dass ich mir eigentlich jeden Monat ein schönes Kleid bei nelly.com bestellen wollte, damit meine Garderobe mal etwas hochwertiger wird, aber daraus ist irgendwie noch nichts geworden...

Jetzt mache ich ein bisschen Sport und freue mich auf heute Abend, weil wir eine kleine Überraschungsfeier für meine Freundin planen und ich weiß gaaaar nicht, was ich anziehen soll :D.



19 Kommentare

  1. Die Jacke ist total schön! Haha, ich kenne das und verschätze mich auch immer oft mit der Temperatur. Man will seine neuen (Winter-) Sachen am liebsten gleich anziehen und denkt morgens noch, dass es kühl ist und im Laufe des Tages wird es dann doch warm. Viel Spaß auf der Überraschungsfeier :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Bild sieht dein Schatz gar nicht soo viel älter aus! :) Wie habt ihr euch beiden eigentlich gefunden? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über ein Börsenforum, da fällt man ja als Frau schon auf :D dazu wollte ich auch mal einen längeren Artikel schreiben :)

      Löschen
    2. Ja cool! Auf den Artikel freue ich mich jetzt schon!! :)

      & übrigens, wenn du die Möglichkeit hast die Methode mit der "heißen Schere" auszuprobieren, dann mach es definitiv einmal! :) Ich bin überzeugt davon! hihi

      & zu deiner Frage: Ich lasse lediglich den Ansatz durchsträhnen! (:

      Löschen
  3. Du bist soo hübsch *_*
    Ich mag das Outfit :)
    Du und dein Schatz, seid so süß zusammen.:-)

    Gratis-Geschenke sind immer am Besten hihi :-D
    Dankeschön <3
    Hehe ja deinen Dm-Einkauf habe ich ja schon gesehen :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deine outfits immer sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind mega schön! Du bist so'ne hübsche, da werde Ich neidisch :-p


    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so schön *.*, wahnsinn ❤

    http://lamiracosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen süßen Kommentar! :) du bist sehr hübsch!
    Ganz liebe Grüße Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. oh das obere outfit sieht toll aus, das würde ich eins zu eins auch so tragen
    vorallem die süßen boots.

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist immer das größte Kompliment ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...