Mein Wochenende: Outfits, Essen und Hunde

10/26/2014

Das Erste, was ich denke, wenn ich die Bilder sehe: Ich brauche eine neue Kamera. Ich bin auch schon fleißig auf der Suche und ziemlich sicher, dass es eine kompakte Systemkamera werden soll, aber das Modell ist noch nicht klar. Aus diesem Grund habe ich auch gar keine Bilder von meinem Freitag, weil ich da auf der Geburtstagsparty meiner Freundin war und das Licht dort etwas zu wünschen übrig ließ.

Die Geburtstagsfeier ging etwas länger, weshalb ich Samstag erst sehr spät aufgestanden bin. Zum Frühstück gab es Bounty-, Buttercreme- und Zitronenkuchen (kein Kommentar) und danach sind wir mit Freunden nach Maastricht gefahren. Ich war da noch nie, habe aber viele schöne Bilder von der Stadt gesehen und es sah dann auch genauso aus. Ich mag diese kleinen Gassen und Häuser total. Leider war das Wetter nicht so toll, aber ich war warm angezogen :D.

Wir waren zuerst in einem Geschäft, welches einem Bekannten gehört und da liefen mindestens vier dieser "Nackt-Hunde" durch den Laden. Ich finde die ja ganz süß, aber ich war wohl die Einzige und der Zwergspitz meiner Freundin ist trotzdem 1000x süßer. Danach haben wir uns auf den ersten Belgische-Waffeln-Stand gestürzt und ich war mal wieder im Foodporn-Himmel, weil es da tasächlich Waffeln mit geschmolzener Schokoladenfüllung gab. Wir sind dann noch durch die Stadt spaziert sind und ich habe sogar einen Bershka-Store entdeckt, an welchem ich natürlich nicht vorbei gehen konnte, aber ich habe mich zusammengerissen und nur ganz kurz geschaut.

Dass das mit den Waffeln ein Fehler war, wurde mir erst später klar, als wir in einem griechischen Restaurant essen waren, welches einem Freund von uns gehört und der musste natürlich so übertreiben, dass das Essen für doppelt so viele Menschen gereicht hätte. Es war trotzdem so unfassbar lecker, aber ich konnte mich danach nicht mehr bewegen. Die einstündige Fahrt nach Hause hat mich noch müder gemacht, weshalb ich zu Hause direkt meine Kuschel-Hose angezogen habe und mit meinem Freund auf dem Sofa gelandet bin - kein spektakulärer Samstag Abend, aber ich mag so etwas sogar lieber als Party, Feiern usw.

Mein Outfit ist komplett Primark, bis auf das H&M - Kleidchen. Ich mag die Overknee-Strümpfe total und habe sie in unzähligen Farben. Ich finde sie halten auch wirklich warm. Natürlich hatte ich noch eine Strickjacke unter meiner richtigen Jacke an. Die Panda-Hose ist übrigens auch von Primark und ich liebe sie :D

19 Kommentare

  1. Bounty-Buttercreme? Oh man das klingt ja mega lecker xD
    Ein Abend auf dem Sofa mit dem Freund finde ich sehr schön, mag ich auch sehr gerne, ist wirklich besser wie Feiern gehen :-)

    Sehr schöne Bilder :)

    :-) Ja von der Farbe her passt es, ist ein Neutraler Ton. :)

    AntwortenLöschen
  2. Boah sieht das lecker aus! ich lieeebe bounty, oh man :(

    ---

    Hey,

    da ich dich & deinen Blog sehr mag, habe ich dich zu meiner neuen Seite ''Lieblingsblogs'' hinzugefügt mit einem Screen und einem kurzen Text. Ich hoffe das ist okay. :) Hier findest du sie: http://fashionanddrinks.blogspot.de/p/lieblingsblogs.html

    xx Selena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, wie süß :) So etwas mache ich auf jeden Fall auch noch!

      Löschen
  3. Super schöne Bilder,
    ich lese so gerne deine Posts ♥

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Savanna,
    ich finde das letzte Bild so mega authentisch. Mag es! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Bounty Buttercreme kenne ich gar nicht, wo gibt es das? :-D Schöne Bilder! Du dein Freund seht voll cute zusammen aus :-)
    Griechisches Essen ist sooo mega lecker :-D Belgische Waffeln habe Ich mir in Venlo mal gekauf & Ich war so mega enttäuscht :-/ Fand die gar nicht lecker so knusprig und so :-D Die haben irgendwie nur super gerochen, mehr auch nicht haha :-)

    LG :-)



    http://jacky91limited.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es in einer Starbucks-Nachmache in Düsseldorf, klang aber besser, als es schmeckte ;) Waffeln habe ich noch nie in Venlo gegessen, aber in Roermond habe ich mich in sie verliebt :D

      Löschen
  6. Ohh dein Wochenende war ja wirklich super :)) das Essen sieht so lecker aus..ich steh total auf Süßes :D und dein Outfit finde ich wieder mal super ♥

    Liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht es ja leider kaum :( Aber trotzdem danke :)

      Löschen
  7. Nackt Hunde finde ich gar nicht süß aber den Spitz dafür um so mehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Klingt nach einem tollen Wochenende :)
    Und der Hund ist total süß, so einen mag ich auch haben..

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich dich so sehe will ich wieder blond sein. :) ich hatte es geliebt, mich schwarz zu kleiden, denn als "farbtupfer" hatte ich ja mein haar. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Savanna,
    danke für dein Kommentar. Melancholisch trifft es wahrscheinlich eher. Bin sehr erschrocken und nicht durch dein Kommentar, sondern von der Allgemeinheit, dass heutzutage oft mit den Worten Depressivität und Depression herumgeworfen wird. Kann mich dir aber, weil ich dich verstehe anschließen. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...