Der beste Nude-Lippenstift

10/04/2014

Ich lese eigentlich gar keine reinen Beauty-Blogs, deswegen weiß ich nicht, ob das nicht ein total überflüssiger Post ist... Aber weil der Lippenstift mir gerade wieder sehr gute Dienste leistet, wollte ich das auf jeden Fall mal loswerden.

Es geht um den Maybelline Jade Color Sensationel Nude Lippenstift in dem Farbton "Brazen Beige". Als ich die Nude-Lippenstifte von Jade bei dm gesehen habe, bekam ich sofort Herzrasen. Ich kaufe mir wirklich jeden Nude-Lippenstift, den ich in die Finger bekomme. Von Jade habe ich direkt den hellsten Ton genommen, welcher wirklich zu hell ist und dieses Schätzchen, um welchen es gehen soll.

Ich habe mir gerade auf Mallorca die Lippen etwas verbrannt, weshalb sie etwas trocken sind und das ist überhaupt kein Problem für diesen Lippenstift. Er deckt zusätzlich toll und ich habe das Gefühl, dass er pflegend wirkt. Dazu noch die tolle Farbe und der gute Preis - perfekt :) Für mich ist es wirklich der beste Nude-Lippenstift und ich habe bestimmt an die 30. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass davon keiner teurer als 15 € ist. Das heißt, ich habe keinen Mac-Lippenstift (was ich demnächst ändern möchte ;))

Aber wenn ihr einen Nude-Lippenstift mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, dann ist dieser der richtige. Oben ist ohne Lippenstift, unten mit.


http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-Sensational-Lippenstift-Brazen/dp/B00HVTK102

9 Kommentare

  1. Weißt du ob es ihn in der Drogerie auch gibt oder hast du das online bestellt? Ich gehe nämlich gleich shoppen und würde nach dem suchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist es bestimmt zu spät :( Ich habe den von dm und den gibt es eigentlich noch ;)

      Löschen
  2. Wow! Die Farbe ist echt wunderschön.
    Ich habe bis jetzt immer das Problem bei Lippenstiften gehabt, dass sie auf trocknen Lippen garnicht schön aussahen.
    Ich gehe heute zu DM, Zeit sich die Reihe mal näher anzuschauen :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du auch so zufrieden bist :)

      Löschen
  3. der ist echt schön, ich habe den auch :)

    xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Brazen Beige ist ein toller Nude Lippenstift, den habe ich mir gleich 2x gekauft :)

    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte vllt auch mal eher zum "Brazen Beige" greifen sollen! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag nude lippenstifte nicht.bei trockenen,spröden lippen sehen sie grausam aus und unnötig find ich sie auch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...