50 Fakten über mich...

10/12/2014



... welche eigentlich bloß 30 sind. Ich wurde von der süßen Lee getaggt und da ich 50 Fakten dezent übertrieben finde, habe ich das einfach mal auf 30 gekürzt. 50 liest sich doch niemand durch, oder? :D

1. Ich liebe Tiere - meistens mehr als Menschen
2. Ich habe ein sehr großes Problem mit dem Älterwerden
3. Mein Freund und ich sind süchtig nach der Serie 24
4. Ich mag zwar Süßes, stehe aber eigentlich mehr auf Herzhaftes, besonders alles, was mit Käse zu tun hat <3
5. Ich hatte eine Brustvergrößerung und zwei Nasen-Operationen
6. Ich studiere Informationswissenschaft und Sprachtechnologie an der HHU Düsseldorf
7. Ich habe drei Geschwister
8. Ich hatte schon jede Haarfarbe: rot, lila, schwarz, weißblond, braun, grau-grün (xD)...
9. Mit 16 Jahren bin ich immer mit High-Heels in die Schule gegangen
10. Das war vielleicht der Grund, warum ich nie wirklich viele Freunde hatte
11. Ich finde Freundschaften zu Männern immer einfacher
12. Bei meinem Freund und mir gibt es gewisse Parallelen zu Doug und Carry von King of Queens haha
13. Ich mag meinen Nachnamen nicht, sonst hätte ich sicher meinen Blog nach meinem vollen Namen benannt
14. Ich schminke mir meistens bloß die Haut ab, meine Augen lasse ich oft geschminkt, weil ich zu faul bin
15. Ich mag hübsche Frauen und blonden, langhaarigen Frauen gucke ich auf der Straße immer hinterher - nicht aus sexuellen Gründen :D
16. Ich bin seit Monaten nicht im Fitnessstudio gewesen, mache aber zu Hause Sport
17. Ich habe eine ziemlich starre Meinung, was gesunde Ernährung betrifft, und schwatze die auch gerne anderen auf
18. Ich bin ständig unzufrieden mit meinem Aussehen, auch immernoch mit meiner Nase - trotz 2 Operationen :(
19. Ich bin zu faul, meine Fingernägel zu lackieren, deswegen sieht man mich oft mit abgesplittertem Lack
20. Ich bin erst dieses Frühjar umgezogen, möchte aber am liebsten schon wieder weg
21. Früher war ich absolut süchtig nach Computerspielen, besonders Ego-Shooter und Warcraft
22. Ich liebe Weihnachten und bekomme sogar Bauchkribbeln, wenn ich an die Deko, Süßigkeiten und Musik denke
23. Aktuell bin ich in der ersten Beziehung, die ich wirklich für immer möchte
24. Ich liebe Sex and the city und finde die Serie wirklich lehrreich (wirklich :D)
25. Ich habe früher in Dresden gewohnt, mochte es da aber noch nie und habe jetzt auch keine Verbindungen mehr zu dieser Stadt
26. Vielleicht, weil ich ein richtiges Mobbing-Opfer war, trotz mehrfachen Schulwechsels
27. Ich bekleckere mich ständig und bin allgemein ziemlich tollpatschig
28. Ich stehe total auf Autos - mein Traumauto ist ein weißes Mercedes SLK Cabrio
29. Ich liiiebe lesen, besonders gern richtige Schnulzen
30. Mein Traum ist es, soviel Geld zu haben, dass ich überall dahin reisen kann, wo ich möchte

Ich tagge:

Sara Rose

Selena

Momo

21 Kommentare

  1. Ui süsse das ist wirklich sehr persönlich :D ich glaube aber ich habe nicht so viel interessantes zu erzählen :(

    Xx www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Da gibt es noch viel schlimmere Sachen haha Gerade die scheinbar uninteressanten, kleinen Dinge sind doch superinteressant :)

      Löschen
  2. Danke fürs taggen! Hab dich gerade entdeckt und finde dich toll! Ich habe so einiges mit dir gemeinsam. :D
    Punkte 4., 9., 11., 15., 16., teilweise 26., und 28..
    Außerdem bin ich auch nicht mit meiner Nase zufrieden. Ich kann dich total verstehen, wenn du dich operieren lassen hast.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt witzig, dass du das auch kennst :) Wegen der Nase: Ich finde sie jetzt definitiv besser als vorher, aber immernoch nicht gut. Nasen-OPs haben leider einer sehr hohe Nachkorrekturrate :(

      Löschen
  3. Ach du... deine Nase sieht doch gut aus, aber man selbst ist da immer kritischer.. ich weiß :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt total und ich gebe auch zu, dass es nicht notwendig ist, aber ich sehe auf jeden Bild nur Nase, andere vielleicht andere Körperteile.

      Löschen
  4. In einigen Punkten erkenne ich mich wieder :-)
    Hatte auch nie wirklich viele Freunde. Freundschaften zu Männern sind wirklich einfacher. xD

    Ja gell finde ich auch süß mit der Omi :)
    Dankeschön fürs taggen, du bist schon die zweite die mich getaggt hat :-D
    Werde aber dein Name und der Name der anderen Bloggerin erwähnen wenn ich ihn veröffentlicht habe :))
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Facts würden mich echt interessieren :))

      Löschen
  5. Wie sah deine frühere Nase aus? Ich finde dein Gesicht jetzt voll hübsch und zwar jede einzelne Partie :) Möchte schon seit der Grundschule eine Nasenop, aber mir wird es nicht erlaubt und selbst kann ich es mir noch nicht leisten. Ich fand es sehr interessant die Fakten zu lesen, hättest ruhig weitere zwanzig schreiben können :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, aber in Realität sieht das auch wieder anders aus :D Meine Nase war sehr krumm, richtige Rabennase haha Was stimmt denn mit deiner nicht? Sieht man gar nicht, bei dir ;)

      Löschen
    2. Ich mache auch keine Fotos, wo man das krass sieht. Habe eine sehr breite und knollige Nase eigentlich.. auch so typisch flach, wie viele Asiaten es haben. Auf Fotos tu ich das gerne verziehen und stark mit Schminke kaschieren :') Ich weiß was du meinst. Jetzt ist sie aber schon richtig süß, deine Nase :*

      Löschen
  6. Toller Tag!
    Ich hatte auch schon jede Haarfarb, obwohl sich das die meisten Leute bei mir garnicht vorstellen können...von pink zu türkis.. bis schwarz und nun blond :)

    ♥-ige Grüße
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo! :)

    Freue mich, dass du bei dem TAG mitgemacht hast! Fand deine aufgezählten Punkte total interessant & hätte locker noch 20 weitere lesen können hihi

    Finde vor allem auch das Thema Schönheitsoperationen ziemlich interessant und bin ein wenig neugierig geworden in Bezug auf deine Nasen-Ops. Vllt magst du ja mal darüber berichten?! Das würde sicherlich einige Leser interessieren (: Natürlich nur, wenn es dir nicht zu persönlich ist!

    Liebe Grüßee & ein dicker Kuss

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch vor einen Post über die OPs zu schreiben. Kommt auf jeden Fall :)

      Löschen
  8. Spannend! Ich liebe es mehr über andere Personen zu erfahren. :-) Ich würde auch gerne erfahren, warum dir deine Nase nicht gefällt. Ich wollte meine Form nie ändern aber ich hatte Komplikationen bei einer simplen Nasenscheidewand-OP. Habe sie 3 mal operiert. Soll ich dir den Link mit meiner Nasen-Geschichte da lassen? Vielleicht bist du dann endlich zufrieden mit deinem schönen Näschen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja interesant, ich guck glech mal auf deinem Blog :D

      Löschen
  9. Mein Freund und ich vergleichen uns auch immer mit Dough und Carrie und wir schauen uns das auch oft auf TNT an :D
    Vorallem Zoffen wir uns genauso und lieben uns bestimmt noch mehr und dann wird das ganze doch irgendwie lustig :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen: riesen Respekt für so viel Ehrlichkeit. Das mit den wenigen Freundinnen kenne ich selbst recht gut. Wer bauchfrei ( oder wie du mit High Heels) :D in die Schule geht, ist zwar bei den Kerlen immer recht beliebt, die Mädels hassen einen aber. Immer. Und wenn man blond ist sowieso :D Ich find´s jedenfalls klasse, dass du so offen und oersönlich bist. Und dass du einen wirklich tollen Blog hast. Und super hübsch bist du auch noch.

    Das Silvester-Outfit ist irgendwie cool, finde ich allerdings vll doch etwas too much. Aber ist nur meine Meinung.

    Freue mich auch immer wieder sehr über positive und negative Meinungen und Anregungen auf meinem Blog.:)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich verstehe deine Meinung zum Outfit total, es wäre wohl für viele too much gewesen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...