Outfit Pärchenabend: Ledershorts und weiße Bluse

9/27/2014

Früher habe ich Pärchenabende gehasst. Das lag sicher daran, dass es in meiner Vergangenheit keine gab. Bei den Freunden meiner Exfreunde war ich nie sonderlich beliebt (das war wirklich immer so, ist aber heute zum Glück gar nicht mehr der Fall), außerdem hatte ich selbst nie wirklich Freundinnen, weshalb das auch ausschied. 

Ein bisschen Mitleid: Richtige Freundinnen habe ich bis jetzt immer nich nicht, zumindestens keine, die in Düsseldorf wohnen. Ich bin anfänglich einfach extrem schüchtern, was leider oft als Arroganz ausgelegt wird. Besonders in meiner Heimatstadt habe ich durch meine Art oft Probleme bekommen, aber hier in Düsseldorf hat sich das zum Glück extrem gebessert. 

Aber nicht nur das, ich habe auch hohe Erwartungen an eine Freundschaft. Ich bin definitiv keine, die lieber 100 Bekannte hat, als eine richtig gute Freundin (im Gegensatz zu meinem Freund, was natürlich auch Vorteile hat :D). Bei mir steht 100%ige Loyalität an oberster Stelle und das bekommt man allgemein selten bei Menschen, noch seltener beim weiblichen Geschlecht. 

Da das also alles etwas problematisch ist, verbrachten wir den gestrigen Abend mit den Freunden meines Freundes und deren Freundinnen, das klingt sehr verwirrend :D Und da ich endlich mal aus meinem Schneckenhaus kommen will, gehe ich heute zu einem Mädels-Abend mit eben diesen Freundinnen, die ich nicht sehr gut kenne, was mir Angst macht, worauf ich mich aber trotzdem freue.

Zum Outfit: Ich weiß, sehr schlechtes Licht usw... Wir waren bloß etwas trinken, dafür finde ich es sehr passend und habe mich wohlgefühlt. Zu solchen Anlässen sollte man auf jeden Fall mal seine unbequemsten Heels ausführen, weil man ja nur sitzt :D Habe ich direkt genutzt und meine Buffalo-Peep-Toes getragen. Obwohl ich langsam das Gefühl habe, sie eingelaufen zu haben, sie taten erst nach drei Stunden weh haha 
Ich hatte noch eine schwarz-goldene Statement-Kette um, die flog in meiner Tasche rum und hat zufällig gepasst. Ich liebe diese Ledershorts von H&M, wenn ihr noch keine habt - kauft die!
http://www.hm.com/de/product/26131?article=26131-A

18 Kommentare

  1. Schönes Outfit! :)
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst in dem Outfit mega hot aus! hihi Du kannst es dir aber auch echt leisten solche kurzen Shorts zu tragen! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das Licht schönt aber auch etwas :D

      Löschen
  3. oh das kenne ich nur zu gut :D bin auch anfangs immer schüchtern und das wird von den meisten dann mit arroganz verwechselt, total bescheuert :D sexy outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja schrecklich manchmal. Aber vielleicht auch nachvollziehbar...

      Löschen
  4. Ein super klasse Outfit *_*
    Deine Haare sind auch total super. Du hast tolle Beine :)

    Ja eine süße Aktion :))
    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke :) Echt süß. Meine Haare fand ich da auch mal gelungen :D

      Löschen
  5. einfach wunderschön :)
    du bist sooo hübsch!!!

    xoxo http://fashionanddrinks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Heißes Outfit:)
    Sowas kann echt nicht jeder tragen, aber an dir sieht es fabelhaft aus:) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Finde dich in dem Outfit absolut sexy :) Ich bin bei anderen vom weiblichen Geschlecht anfangs auch nie willkommen. Einerseits weil ich schüchtern bin und andererseits weil gewöhnlich Männer öfters mit mir scherzen als mit denen. Hast du dich dann mit den Mädels weiterhin verstanden? Find ich toll, dass es dir jetzt in Düsseldorf besser geht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ja, das kenne ich auch, dass es mit Männern einfach unkomplizierter ist, trotzdem kann man mit denen natürlich nicht über die selben Dinge reden, wie mit Mädels. Das vermisse ich schon. Also es gab zwei, die ein paar komische Sprüche abgelassen habe, aber die Gruppe war riesig und alle anderen waren nett :)

      Löschen
  8. Wow! Du hast echt eine tolle Figur. Steht dir :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr. :-) ich folge dir jetzt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...