Ausflug nach Belgien und Holland

9/20/2014

Wenn ich mit meinem Freund im Ausland bin, sind wir beide sooo heiß darauf in den ersten Supermarkt zu kommen, um da die Süßigkeitenregale auszuräumen. Ich liebe es, neue Sachen zu probieren, die es in Deutschland nicht gibt. Aber eigentlich können wir uns ganz glücklich schätzen, denn meistens schmeckt der Süßkram da gar nicht so toll. Ich wollte eigentlich frische belgische Waffeln haben , aber die gab es in keiner der zwei Städte, in welchen wir waren, unfassbar...

Der Tag war aber sonst echt schön, wir waren auf einem Aussichtsturm auf dem Dreiländereck und ich musste feststellen, dass ich Höhenangst habe haha Ich habe mich echt nicht getraut auf diese Gitter zu treten - zum Glück darf ich das, als Mädchen :D Ich glaube, das war der letzte sommerähnliche Tag dieses Jahr, mit 24°C. Das macht mich echt traurig, weswegen ich mich jetzt ablenke und meine meine Nägel mache, weil heute Abend eine Riesen-Geburtstagsfeier ist, auf die ich mich schon ewig freue.


0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...