Dm-Haul oder: "Eigentlich brauchte ich bloß..."

8/28/2014

Ich glaube, es ist tatsächlich bloß ein weibliches Phänomen, dass man 100%ig mit prall gefüllteren Beuteln aus einer Dm-Filiale herauskommt, als man eigentlich geplant hatte.

Nun, ich benötigte wirklich einige Dinge, weil sie leer waren, aber das hat natürlich nicht gereicht und mein armer Freund musste draußen auf mich warten...



1. + 2. Ich brauche eine Creme, die ich tagsüber tragen kann, wenn ich kein Make-up auflege. Ich weiß also nicht, ob die beiden Cremes gut sind, da ich sie erst teste. 

3. Ich mochte den Geruch, wie von allen Produkten von treaclemoon, aber der eigentliche Kaufgrund war dieser tolle Pumpspender, was ich sehr praktisch für Bodylotions finde. Ich bin sonst tatsächlich oft zu faul, nach jedem Duschgang eine Bodylotion zu benutzen. 

4. Eine porenverfeinernde Make-up-Foundation von Catrice. Sah auf dem Handrücken ganz gut aus.

5. Neue Duschcreme - ich mag, wie gesagt, den Geruch aller treaclemoon Produkte. Allerdings bleibt der Geruch nicht besonder auf der Haut, was ich sehr schade finde. Trotzdem kaufe ich es immer wieder :D

6. Ich bade zwei mal in der Woche, also Standardprodukt.


7. Die Serie kaufe ich schon seit Jahren, mit der passenden Spülung und ich kann mich nicht beschweren.

8. Ich liiiebe diese Lip Butter und bin fast süchtig danach. Die Konsistenz ist schön cremig und der Geruch ist so toll. Ich liebe Himbeerduft.

9. + 10. Da Nummer 10 ein ewiges Nachkaufprodukt ist, wollte ich zusätzlich etwas anderes probieren. Der I-love-Extreme Mascara soll richtig Volumen geben, pappt aber bloß zu viel Mascara auf die Wimpern, sodass sie verkleben. Also Fehlkauf.


Was ich auf dem Bild vergessen habe, aber auch immer nachkaufe, wenn es leer ist:




2 Kommentare

  1. Haha so geht es mir auch immer :D Typisch Frau halt!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Sachen gekauft!
    Ich überlege schon lange ob ich mir nicht die Strawberry- Duschcreme zu kaufen.
    Kannst ja mal erzählen,ob es gut ist.Wäre echt Lieb!!!!!:-)
    L.G.Anonym^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...